Author Topic: Anne Nurmi`s Birthday  (Read 82677 times)

martin 666 Offline

• Newbee
Anne Nurmi`s Birthday
« Reply #90 on: August 22, 2012, 00:00:11 »
Anne Anne, oh my dear goddess, another year has gone, and today we celebrate together again your B-day. You already kNow how much I feel for you and what about all my life...So I wanna wish you a very cosy, amazong, special and fullfilled birthday... please still the same forever, you bright so much inside my heart

greetings, kisses, hugs, and my inconditional love

martin zm
für immer bei dir sein Anne, meine Göttin

Gittin Offline de

• Master Forenkenner
Antw:Anne Nurmi`s Birthday
« Reply #91 on: August 22, 2012, 00:25:13 »
Liebe Anne,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen und hab eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
Christin
 :)

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
« Reply #92 on: August 22, 2012, 09:20:32 »
Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Anne. Ich wünsche dir Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Freude und Erfolg weiterhin beim gemeinsamen Musik machen mit Tilo. Deine Texte und Songs sind einfach fessenld und bringen die Gefühle und Emotionen zum Ausdruck die darin verkörpert werden dafür möchte dir einfach danken. Lass dich heute von deinen lieben verwöhnen.  :)

In liebe die schwarze Seele. (Ulrike).
Grüße aus der Unterwelt.

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
« Reply #93 on: August 22, 2012, 09:51:32 »
Auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Anne! Ich hoffe, dass noch viele Träume von dir in Erfüllung gehen. Dass Liebe und Freundschaft, deinen Weg begleiten dürfen und eine gute Gesundheit teil hat an deinem Leben! Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag worin dich hoffentlich viele Diener zu Verfügung stehen ;) geniesse deinene Tag und alle andere die in dein neues Jahr vorbeikommen werden!
Chose being kind over being right, always!

Shadows-In-Twilight Offline si

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
  • ein blick - ein kuss und dann die ewigkeit
« Reply #94 on: August 22, 2012, 11:07:22 »
happy birthday, sweet Anne. wish you lots of love, happiness, success and health  :)  stay as you are, beauty queen *big hug*
all dogs are great, but mine is absolutely 100% the greatest dog who ever dogged!

LUSha Offline cn

• Forenfreak
« Reply #95 on: August 22, 2012, 11:31:04 »
Hyvää syntymäpäivää
My Queen and my fair lady......happy birthday to you and sending much love and kisses to the one,
who always enchanting me with your smile like an angel

(and hopefully my postcard which i sent one month ago should have arrived now)  ;D

Kunst und Lust folgen aus demselben Trieb ->Meine Lust

Grazia Offline ru

• Forenlichtgestalt
  • Make love not war (c) Gershon Legman
« Reply #96 on: August 22, 2012, 11:43:09 »
Dear Lovely Adorable Queen Anne of Lacrimosa!
I wish you happy birthday and lots of happiness, lots of love and caress around you!!!
Hugs and kisses from Saint Petersburg!!!  :)
Greetings from St.Pete

Asphodel Offline ru

• Administrator
  • Forenlichtgestalt
  • Das ist es wert!
« Reply #97 on: August 22, 2012, 14:20:39 »
Happy birthday, dear Anne! :D

I wish you to have everything you want to be happy - be surrounded by love and understanding, be very successful on your career and anything else that you want!
Remain just as beautiful and stunning!

A Elena Offline ro

• Forenlichtgestalt
  • Ich warte auf dich ...
« Reply #98 on: August 22, 2012, 16:15:53 »
My dear and sweet lady ANNE, HAPPY BIRTHDAY!!!!  :D :D :D I'm sending you my love!
Forever yours, Elena
Noch immer brennt in mir dein Licht

Annabel Liebe Offline ru

• Just poppin more
  • **
« Reply #99 on: August 22, 2012, 21:30:45 »
Ohhh, here is a day, that is full of joy and happiness for all of us! It's Anne Nurmi's BIRTHDAY! Anne, You are amazing, charming woman. You are worthy to be named QUEEN of the whole Gothic World. And on this day I want to wish You health, happy family, beauty and a lot of success! WE LOVE YOU VERYYY MUCH, thank you for that You always warm our hearts with Your kind and fascinating eyes.
HAPPY BIRTHDAY, DEAR ANNE! :) <3
"Don't call me with the voice - I hear your thoughts."

MelissaFrance Offline fr

• Forenlichtgestalt
« Reply #100 on: August 22, 2012, 21:58:22 »
Dear Anne, i join all my fellow Lacriweltians in wishing you a very Happy Birthday! I wish for you to be forever inspired, at your liking, in your artistic life, and for your personal life, may all your benefic dreams come true. Thank you for sharing your wiseness with us!
Love and respect and warm greetings from France!
LacriWelt Minister of Free Dance

Grazia Offline ru

• Forenlichtgestalt
  • Make love not war (c) Gershon Legman
« Reply #101 on: August 22, 2013, 07:27:42 »
Hyvää syntymäpäivää rakas Anne!

I wish you enormous love, inspiration and positive emotions!

Thank you for the wonderful music!!!

Greetings from St.Pete

SAT Offline

• Forenguru
« Reply #102 on: August 22, 2013, 07:56:56 »
Sehr geehrte Anna! Unsere Rose. Die liebe Sonne unser. Unsere wilde und zarte Katze!In diesen bemerkenswert und den sonnigen Tag... Im Tag deiner Geburt. Ich wünsche dir das Glück und das Wohlergehen im Privatleben  ;) :-* ;D.... Und wenn auch die ganze Welt erwarten wird! ^_^ Heute werden alle zarten Wörter in deine Adresse davon wer tönen ist mit deinem Schaffen bekannt...Alsoooo....,Und natürlich Groß hallo dir aus fernem Russland. Wo dich mögen und warten... Erinnere sich, dass wir dich gehört ist...:P ;)
love is life!
life is liberty!
liberty is...how we die!

*** Mister-Goth ***

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
« Reply #103 on: August 22, 2013, 09:00:06 »
Liebe Anne,

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag heute. Vor allem Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit. Danke möchte ich dir sagen für all die schöne Musik und Texte die wir mit dir gemeinsam teilen dürfen und es weiterhin auch tun werden.  Sie helfen einen auch in schwierigen Situationen den richtigen Weg zu finden. Weiterhin viele schöne Momente beim gemeinsamen Musik machen mit Tilo und das ihr eure Musik die aus tiefsten Herzen kommt an uns weiter gebt und wir sie gemeinsam  mit euch auf euren Konzerten erleben durften. Lacrimosa wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Macht weiter so! Lass dich von deinen Lieben heute verwöhnen und genieß den Tag.

In Liebe die schwarze Seele
Grüße aus der Unterwelt.

A Elena Offline ro

• Forenlichtgestalt
  • Ich warte auf dich ...
« Reply #104 on: August 22, 2013, 09:21:30 »
My dear lady ANNE, HAPPY BIRTHDAY!!!

Have a wonderful life, make all your dreams come true, and keep us under the spell of your magical music ... till the end of time! You'll have always my love and my devotion!
Forever yours, from Romania, Elena.
Noch immer brennt in mir dein Licht