Author Topic: vom Leben und dem Wunsch danach...  (Read 8153 times)

  • Guest
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #15 on: March 19, 2012, 20:06:26 »
Naja.. wenn Du mich fragst, dann zeugen unsere westlichen Denkschematas da schon von einer sehr gewissen Unfeinfühligkeit in Richtung produktiver Nutzen für die Gesellschaft. Es gibt einfach Menschen, die sehr schnell und sehr gerne fallen gelassen werden, und das nicht erst seit gestern! wenn sie eben für ein Vorankommen dieser Gesellschaft bedeutungslos oder gar unnütz erscheinen. Unsere Jugend heute bekommt doch genau die Kehrseite dieses Spiegelbildes immer wieder vor Augen gehalten: Die Jugend taugt nichts! Sie ist unnütz! Sie wird immer fetter und dümmer! und und und ....

Was dabei herauskommt ist offensichtlich, die Alten meckern über die Jungen, und die Jungen über die Alten (oftmals). Das kommt mir ein bißchen vor wie in Karl Marx Manifest, wo die Reichen und die Armen auseinander dividiert wurden! .. Wir scheinen halt in einer Zeit zu leben, in der es immer weniger heißt: "Gegensätze ziehen sich an!" ;) und dieses kleine, aber fein Wörtchen Empathie scheint immer mehr den Bach runter zu gehen.

Viele scheinen heute zu begreifen, dass sie "verführt" wurden, ganz altersunabhängig. Doch solange man 1 und 2 noch gegenseitig in Schach halten kann freut sich bekanntlich ja immer ein "anonymer" Dritter, z.B. darüber, dass zwischenmenschliche Reibungen im System ja durchaus einem gewünschten Fortschritt entgegen gehen, ein "Fortschritt", wie er eben nur durch soziale Reibungen und einen großen intelektuellen Konkurrenzkampf errungen werden kann! ;) .....

Es gibt Menschen, die aufstehen gegen diesen diabolischen Geist in der Gesellschaft. Tilo Wolff und Lacrimosa haben das getan, mir wird allmälich kalt in meiner kleinen Raumkapsel, und die Worte Liebe und Frieden, wie sie nur ein Gräul für derform geartete Gestalten sein können, denn nichts scheint einfach langweiliger und dem Fortschritt undienlicher zu sein, als diese beiden Worte für gewisse Individuen, in diesem Forum haben wir einander vielleicht auch nicht immer alle so lieb und so gern .. doch ein Satz, der unter wahren Lacrimosa-Fans in Vergangenheit und Gegenwart für mein Empfinden immer schwer zum Tragen kam war: "Wahrheit entsteht nicht, sondern ist! eine Harmonie unter vielen Gesichspunkten." Das ist ein Bezug zur Wahrheit, den ich unserer Gesellschaft ja wirklich gern wünschen möcht´ und auch wünsche ;). ....
« Last Edit: March 19, 2012, 20:10:06 by Morgentau »

Bobby Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 936
  • ...doch sie sehen nur so aus
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #16 on: March 20, 2012, 02:34:03 »
Ich denke nicht, dass das Kernproblem ist, dass man über einander herfällt und sagt "mach das und das anders" - weil das immer ein generationending bleiben wird, und auch gut und richtig ist, das die jungen gegen das rebellieren, was die alten sagen...und umgekehrt. irgendwann gibt es einen punkt, an dem man wieder zusammenfindet ( meist) -

ich finde, das eigentliche manko in unserer Gesellschaft ist es, dass wir keinen Mut mehr haben: einerseits, uns einzulassen auf andere Meinungen und Sichtweisen - andererseits das Leben als solches zu nehmen und in Ihm die Möglichkeit zu erhalten, Erkenntnis zu erlangen.

Ich bin der Meinung, dass diese unsere westliche sichtweise, wie du sie geschildert hast nur davon zeugt, dass wir heute alles haben können, was wir wollen. (wenn wir wollen)...und eben das gilt auch für uns und unser denken: wenn ich mir immer wieder sage, dass ich für immer jung bleibe - nie ein Alter Mann sein werde, immer nur Party mache und mir irgendwelchen synthetischen Scheiss gebe, welcher mich meine wahre Welt vergessen lassen würde - und dabei auch im gegenzug MICH vergessen lassen würde, wie es wohl vielen Menschen heute geht (...)

...ich wäre wohl ein bisschen unglücklicher, als ich es heute bin.


Aber Frank,
auch hier, in diesem Forum sieht man doch, wie man miteinander umgehen kann - und du kennst meine Meinung ein wenig dazu...auch wenn du sie vielleicht vergessen hast. Respekt sollte immer an erster Stelle stehen - alles was danach kommt ist wohl immer sehr dehnbar...



wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

  • Guest
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #17 on: March 20, 2012, 17:15:04 »
Ich denke nicht, dass das Kernproblem ist, dass man über einander herfällt und sagt "mach das und das anders" - weil das immer ein generationending bleiben wird, und auch gut und richtig ist, das die jungen gegen das rebellieren, was die alten sagen...und umgekehrt.

Mir gerade nicht wirklich ersichtlich, wo ich derarte Behauptungen aufgestellt haben bzw. "das" Kernproblem (unserer Zeit? oder welches?) entdeckt zu haben glauben soll. Aber vielleicht auch nicht ganz verkehrt, wenn Du meinen Zeilen derartes zu entnehmen, denn ich glaube tatsächlich, dass ein (aber nicht "das") Kernproblem unserer Zeit einer ernst zu nehmenden diabolischen Geisteshaltung in unserer Gesellschaft zu suchen ist.

Besagten "Generationskonflikt" habe ich in meinem letzten Beitrag offen gesagt gar nicht aufgreifen, geschweige denn, diesen als "das" Kernproblem in unserer Gesellschaft darstellen wollen, was in der Tat ja auch ziehmlich lächerlich wäre ;). .. Nein ich redete ja aus der Perspektive meines Alters (ü 30) und gewisse Meinungsmacher in den Medien (und außerhalb) scheinen sich zur Aufgabe gemacht zu haben, dass alte Menschen überflüssig und junge Menschen in der Regel nur dick & doof sind. Dagegen wollte ich mich nur kurz ausprechen, denn was da teilweise geschürt wird ist schlicht und ergreifend mit einem Wort zu benennen: einfach Unmenschlichkeit! wobei es in der Realität sicher auch weitaus krassere Beispiele gäbe, für den, der zu polarisieren (sprich zu unterscheiden) vermag, um unterstrichenes Wort hier seiner wahren Bedeutung ein Stück weit näher zu führen, ohne Frag - natürlich! ;)

Die von Dir ferner beschriebene Eingenommenheit des Individuums in der Gesellschaft von sich selbst ist eine Entwicklung, die ich auch sehr bedenklich finde. Tilo Wolff sagte des Öfteren so schön: "Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen!" und niemand muss folglich von sich meinen "Herr aller Dinge" zu sein. Leider wird uns, hauptsächlich (wie soll ´s auch anders sein?) durch gewisse Medien genau das immer wieder verklickert. Der moder Mensch des 21. Jahrhunderts ist die Krone seiner Gattung und an Wissen nicht zu toppen. Früher waren die Menschen ausnahmslos abergläubisch, naiv und darum leicht zu manipulieren, doch seht was wir in den letzten Jahrzehnten alles geschaffen haben! Doch was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein ganzer Ozean ;)! Und ja.. ich glaube, würde ein moderner Mensch des 21. Jahrhunderts zufällig durch eine Zeitschleife rauschen und z.B. im alten Griechenland landen, ich denke der "moderne" Mensch wäre in einem Gespräch mit einem alten Griechen intellektuell hoffnungslos unterlegen ;). .... Das schöne an der Sache (zumindest glaube ich, dass es da Wesen auf diesem Planeten gibt, die das sehr schön finden) ist doch, solange das Individuum in der Gesellschaft permament verklickert bekommt, er sei die intellektuelle "Krone" der bisherigen Menschheitsgeschichte und über alles informiert, solange stellt natürlich auch niemand irgendwelche unbequemen Fragen.

Ps: Ich unterhalte mich persönlich und offen gesagt auch echt lieber mit und über jugendliche Menschen, für die bin ich zwar auch i-wie schon ´n "alter Sack" aber trotzdem und damit quasi out, ach die labern ja immer nur über Rheuma, Arthritis und sonstige Verschleißerscheinungen, die im hohen Alter eben zum Thema werden. Nee .. von der Warte aus hab ick eigentlich och keene Böcke uff alte Leute :D. .....

;)


  • Guest
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #18 on: March 20, 2012, 18:11:58 »
Ach @Bobby ;)

eines Tages, wenn das Zeitliche mich nicht allzu vorschnell  zu segnen gedenkt, werde ich hoffentlich mit einer gehörigen Portion "Alterswut!" ins Grab steigen! Das wäre jedenfalls ein Ende, dass ich für mich selbst sehr gern akzeptieren werde/würde, mich eines schönen Tages derart in Rage geredet zu haben, dass ich am Ende an einem wunderbar herzhaften Herzinfakt krepiere :D! Ich arbeite schon daran ;) .. ^^

Bobby Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 936
  • ...doch sie sehen nur so aus
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #19 on: March 21, 2012, 08:33:42 »
 ;D

ähm: jo...
weiss grad gar nicht wo ich ansetzen soll: wohl auch nur ein punkt: wenn jemand zu mir sagen würde: hey: frag mich was du willst, ich geb dir ne antwort darauf (also so als methapher...), dann ist er für mich schlicht uninteressant: weil ich denke, wenn jemand so in die welt geht (und ich glaube, das tuen viele) dann isser schlicht entweder nen eingebildeter spießer, welchen die Fliege an der Wand zu Hause stört und rausgeht, und meint, aus jedem nen besseren Mensch machen zu müssen - oder b) ein altkluger, schleimiger zeitgenosse, welcher sowieso keine anderen meinungen akzeptiert und alle zum schweigen bringt, mit dem was und wie er es sagt...keine ahnung, wie ich auf diese beiden beispiele komme, aber das ist so die kategorie mensch, mit der ich persönlich wenig anfangen kann, bzw. welche für mich schnell langweilig wird ( und weil ich solch sichtweisen auch bedenklich finde FÜR die, die so denken)

naja. im übrigen fand ich die menschen in der steinzeit cool!
die mussten ihr futter noch mit dem speer erlegen - der mann hat nahrung besorgt, die frauen haben gegessen und die kinder versorgt ;-) - ähnlich wie heute - nur dass die damals wohl noch ne spur intelligenter waren  8)

und frank: ich unterschreibe deine "Hoffnung" auf einen Herzinfarkt jetzt einfach mal nicht, und denke mir so: "Ach, du wirst auch noch ruhiger" ;-)))
wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

  • Guest
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #20 on: March 21, 2012, 17:23:55 »
ähm: jo...
weiss grad gar nicht wo ich ansetzen soll: wohl auch nur ein punkt: wenn jemand zu mir sagen würde: hey: frag mich was du willst, ich geb dir ne antwort darauf (also so als methapher...), dann ist er für mich schlicht uninteressant: weil ich denke, wenn jemand so in die welt geht (und ich glaube, das tuen viele) dann isser schlicht entweder nen eingebildeter spießer, welchen die Fliege an der Wand zu Hause stört und rausgeht, und meint, aus jedem nen besseren Mensch machen zu müssen - oder b) ein altkluger, schleimiger zeitgenosse, welcher sowieso keine anderen meinungen akzeptiert und alle zum schweigen bringt, mit dem was und wie er es sagt..

Och nö.. lass uns mal bitte hier nicht weiter über Politiker reden ;), da krieg ich schlechte Laune und auch immer so ein leicht psychopathisches Blitzen in meinen Augen - wenn ich nur an sie denke ^^ ..

Bobby Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 936
  • ...doch sie sehen nur so aus
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #21 on: March 21, 2012, 17:26:55 »
 ;)
wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

Bobby Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 936
  • ...doch sie sehen nur so aus
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #22 on: March 22, 2012, 08:38:32 »
(...) ich hab das aber durchaus ernst gemeint.
wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

  • Guest
Antw:vom Leben und dem Wunsch danach...
« Reply #23 on: March 22, 2012, 18:40:04 »
(...) ich hab das aber durchaus ernst gemeint.

Ja.. und?

MichaelMor Offline cv

  • Forenkenner
  • ****
  • Posts: 57
ntc Ab PmDLtrx
« Reply #24 on: Today at 08:07:29 »
http://ww55.uschm.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://binweevil.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://edmondsafra.de/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://permute.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://danbosko.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://fortworth-examiner.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://harbourridgecommunity.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://holasek.us/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://ww41.estry.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://gtscalls.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://kylie.co.in/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://807.wiscnet.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://saleseek.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://tgcplayer.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://intealth.org/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://www.museeka.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://chavroux.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://raftinghokkaido.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://accounting-research-network.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://petroadditives.org/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://www.amatterofjusticemovie.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://ecaws.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://lapox.in/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://www.penafielsul.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://ivar.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://fiestaautoinsurance.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://twodogranch.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://ebaywhisperer.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://careersmarksandspencer.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://edgememphis.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://uttopdocs.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://ipromptlv.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://findreplacementwindowcompanies.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://tricorfinance.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://a1-rated.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://connecticutcolocation.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://ceyoniq.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://sunglassesandframe.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://mychange.guru/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://timberbiz.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://kcfidelity.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://diyconfessions.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://northparkbusinesspark.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://paddlingstuff.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://www.evascupcakery.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://www.mycrapac.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://documentors.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://microeforms.co/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://maitruc.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://hotelgloriana.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://classicford.ca/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://pnigroup.info/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://fisher7.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://www.5starparts.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://orchestratingbusiness.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://doctorfoundation.org/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://it.lvwp.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://xto.aaa-autoinsurance.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://pinespropane.info/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://www.napaneeontario.ca/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://lwm2m.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=paydayloans01.com
http://prescottsf.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://www.villageatbaldwinpark.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://chemindefercanadienpacifique.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://www.skypcgames.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://imageanywhere.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=personalloans01.com
http://ww35.aeseletropaulo.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasino001.com
http://fetish-celebrity.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=badcreditloans01.com
http://infoteldistributing.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com
http://regenerativeimpact.ventures/__media__/js/netsoltrademark.php?d=onlinecasinonodeposit001.com

Cornellnib Offline sa

  • Forenkenner
  • ****
  • Posts: 73
aOp va ZfIHatr
« Reply #25 on: Today at 11:44:08 »
http://mov.sidesee.com/out.cgi?id=00037&url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://www.belbek-lux.ru/catalog/go.php?url=https://paydayloans01.com
http://www.v592.info/redirect.php?tid=1088&goto=lastposthttps://personalloans01.com
http://www.joeljacobsen.com/process/redirect?url=https://badcreditloans01.com
http://bazar-tasisat.ir/redirect/redirect.php?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://www.terasz.hu/betumeret.php?url=https://badcreditloans01.com
https://www1.arbitersports.com/Content/HideMobileAlerts.aspx?redirectUrl=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://www.freesexlatina.com/cgi-bin/atx/out.cgi?id=104&tag=perm&trade=https://paydayloans01.com
http://slo-alp.com/povezave_rekl.php?url=https://personalloans01.com
http://setofwatches.com/inc/goto.php?brand=Gag%E0+Milano&url=https%3A%2F%2Fhttps://personalloans01.com
http://jumpinghorsestockranch.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d= 3homevideo.com/out.php?url=https://personalloans01.com
http://oldnewton.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=newsoft7.ru/engine/redirect.php?url=https://onlinecasino001.com
https://www.sca.org/goodbye.cgi?url=https://onlinecasino001.com
http://nargil.ir/redirect2.aspx?url=https://personalloans01.com
https://fb2-epub.ru/go?https://onlinecasinonodeposit001.com
http://kitcompany.kz/go?url=https://badcreditloans01.com
https://klinikamurano.com/system/ajax/click.php?url=https://badcreditloans01.com
http://benesseretermeitalia.com/redirect.asp?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
https://community.pubmatic.com/external-link.jspa?url=https://badcreditloans01.com
http://landidyll2012.h-w-s.com/linkto.cfm?h=ED254A9F-3048-22AB-57940EF0D0CC9F50&u=https://badcreditloans01.com
http://delayu.ru/delayucnt/1/cnt?msgid=47204&to=https://onlinecasino001.com
http://fetishexperts.com/cgi-bin/autorank/out.cgi?id=extreme&url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://realitylust.com/crtr/cgi/out.cgi?id=252&tag=top&trade=https://onlinecasino001.com
https://socport.ru/redirect?url=https://badcreditloans01.com
http://w.david-morse.com/redirect.php?target=https://badcreditloans01.com
https://avto.tiaga34.ru/redir.php?url=https://paydayloans01.com
http://razdelgazovoe.biz-market.ru/jump.php?url=https://onlinecasino001.com
https://lewd.tel/?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
https://www.christmaslightsearch.com.au/externallink.php?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://www.hisarbg.com/catalog/launch.aspx?u=https://onlinecasino001.com
http://innosync.org/__media__/js/netsoltrademark.php?d=3homevideo.com/out.php?url=https://paydayloans01.com
http://www.prookid.com/goto.php?url=https://personalloans01.com
http://weskus24.com/track?url=https://onlinecasino001.com
http://www.deixe-tip.cz/scripts/redir.php?url=www.teen-sex-sites.orghttps://onlinecasinonodeposit001.com
http://j.a.n.e.t.h.ob.b.s5.9.3.1.8.xx3.kz/go.php?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://www.yilan.io/article/redirect?url=https://badcreditloans01.com
http://os.cntvboxnow.com/redirect.php?tid=4572281&goto=newposthttps://onlinecasinonodeposit001.com
http://ace-ace.co.jp/cgi-bin/ys4/rank.cgi?mode=link&id=26651&url=https://personalloans01.com
https://evolutiongames.es/out.php?i=https://paydayloans01.com
http://www.collegio.geometri.co.it/adrotredir.asp?url=https://paydayloans01.com
https://inlove.org.ua/redirect?url=https://onlinecasino001.com
http://222.85.132.123/kcms/logout.aspx?url=https://onlinecasino001.com
http://mobile.askart.com/redirect.aspx?Tourl=https://personalloans01.com
http://www.xqsycz.net/oblog45/go.asp?url=https://onlinecasino001.com
http://m.shopinboston.com/redirect.aspx?url=swedishdrugs.space/stomacid/https://badcreditloans01.com
https://forum.softgozar.com/redirect-to/?redirect=https://personalloans01.com
https://www.arteporexcelencias.com/adplus/redirect?ad_id=23927&url=https://paydayloans01.com
http://harmoniesante.com/hs/default.aspx?url=https://onlinecasino001.com
http://track.rspread.com/t.aspx/subid/144024643/camid/270432/?url=https://onlinecasino001.com
http://duet.sakura.ne.jp/antenna/c.cgi?https://personalloans01.com
http://lepesradio.hu/24/modules/mod_jw_srfr/redir.php?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://naniwa-search.com/search/rank.cgi?mode=link&id=23&url=https://onlinecasinonodeposit001.com
https://ukhour.com/go.php?url=https://onlinecasino001.com
http://www.u-go.no/blog/click?id=116185&url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://web.bambooin.gr.jp/rank/rank.cgi?mode=link&id=3975&url=https://personalloans01.com
http://www.muji.tw/manager/LinkCount/link.asp?xkind=20111022mujilife&name=plurk&link=https://badcreditloans01.com
http://cztt.ru/redir.php?url=https://onlinecasinonodeposit001.com
http://www.3d-thumbs.com/at3/out.cgi?id=39&tag=topline&trade=https://badcreditloans01.com