Author Topic: Lacrimosa at WGT 2013?  (Read 17783 times)

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
Antw:Lacrimosa at WGT 2013?
« Reply #45 on: May 11, 2013, 11:08:48 »
Ich denke auch das es reicht wenn man ein oder zwei Bands eher in der Halle ist da hat man eventuell Chancen nach vorne zu gelangen. Ich bin eher nicht der Typ der ganz vorne stehen muss. Mir reicht die Mitte oder eben wo man gute Sicht hat. Wie wollen wir das nun machen mit dem Treffen?  :)
Grüße aus der Unterwelt.

Schattenlady Offline 00

• Newbee
« Reply #46 on: May 12, 2013, 19:01:52 »
das würde mich jetzt auch interressieren was aus dem treffen wird

Schattenlady Offline 00

• Newbee
« Reply #47 on: May 13, 2013, 18:26:40 »
ihr könnt auch gern eine andere Uhrzeit vorschlagen

LUSha Offline cn

• Forenfreak
« Reply #48 on: May 16, 2013, 23:14:54 »
umm....etwas trinken?  ;D
Kunst und Lust folgen aus demselben Trieb ->Meine Lust

Morgentau Offline 00

• First Forenkenner
  • banned
« Reply #49 on: May 18, 2013, 04:17:22 »
umm....etwas trinken?  ;D

Mit den Langweilern hier? Na da haste Dir ja echt watt vorjenommen, aber ick wünsch Dir viel Spaß meine asiatische Sonne 8)?!

LUSha Offline cn

• Forenfreak
« Reply #50 on: May 18, 2013, 23:56:34 »
Nein Das kann nie langweilig sein  ;D ;D aber ich hatte schon so viele ganz besondere Eindruecke und so viel Spass heute wenn ich allein war! Danke Morgentau!

Morgentau Offline 00

• First Forenkenner
  • banned
« Reply #51 on: May 20, 2013, 19:46:37 »
Nein Das kann nie langweilig sein  ;D ;D

Oh doch ;). Ist ja kein Geheimnis, dass die deutschen Fans sehr zurückhaltend und um es höflich zu sagen, sehr diszipliniert sind. Das mag für Lacrimosa einstweilen auch sehr angenehm sein, aber mal ehrlich!? Wenn ich Spaß haben will, begebe ich mich unter andere Leute und um etwas zu trinken wahlweise doch am liebsten unter die russischen Fans ;). Die fallen wenigstens gleich um nach ner halben Flasche Vodka ;D!! 

Danke Morgentau!

Och nicht dafür, wenn ich hier keine Gelegenheit auslasse, um mich unbeliebt zu machen 8). Um so schöner, wenn ich Dir trotzdem ein wenig Freude bereiten konnte ;) :-* :). ..

LadyMalina Offline es

• Forenlichtgestalt
  • Wyrd bið ful aræd
« Reply #52 on: May 21, 2013, 11:11:18 »
I am already checking videos about the performance in WGT  :D wooow, amazing! and  they played Liebesspiel as well! *hopes they play it in Poland as well* I am so looking forward to knowing the whole setlist and also to reading some of your impressions ;)
†  Lady Malina †. Minister of Gothic Sensibility

LUSha Offline cn

• Forenfreak
« Reply #53 on: May 21, 2013, 11:37:22 »
@Morgentau
Hey niemand denkt dass du unbeliebt bist! Du schreibst nur und jeder hat Recht zu schreiben, einfach so ;) Missverständnis bleibt Missverständnis, deswegen   ;)

@LadyMalina

I can only remember a few setlist by now...so i write them down before i forget...
To my surprise Der Morgen danach came out earlier than in the tour...was unbelievably great! (again thrill at Fassade) I maybe write some impression laters. I met Jenny (hey you...xD), Tänzerin der Dunkelheit(sweet and shy lady) Ankh (lovely meetup with you! was good that you poked me XDDDD), Matze, Eva everyone in this thread, i was lucky to get front while someone before me left, and then while talking with Ankh i got to know on my left was Schattenlady lol small world! and later with other fans...meeting them makes me soo very happy   ;D was lots of fun

Komet
Schakal
Alleine zu Zweit
Verloren
Der Morgen danach
Ich verlasse heute dein Herz
Weil du Hilfe brauchst
Ohne dich ist alles nichts
Liebespiel/Fassade
Irgendein Arsch ist immer unterwegs
Revolution

Encore----
Stolzes Herz
Feuer
Lichtgestalt
« Last Edit: May 21, 2013, 11:41:08 by LUSha »

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
« Reply #54 on: May 21, 2013, 16:25:46 »
@LUSha: Ich wollte zu deiner Setliste noch etwas hinzufügen.  :) Rote Sinfonie, If the World stood still a day, Not every pain hurts haben sie noch gespielt.  Ich hab diesen Abend auch in vollen Zügen genossen und es war einfach Atemberaubend und Emotional. Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Hatte dafür Jenny und Tänzerin der Dunkelheit getroffen.
Grüße aus der Unterwelt.

Diana_R Offline 00

• Major Forenfreak
« Reply #55 on: May 21, 2013, 17:37:58 »
 :D

LadyMalina Offline es

• Forenlichtgestalt
  • Wyrd bið ful aræd
« Reply #56 on: May 21, 2013, 19:40:35 »
@LUSha dear, thank you for the setlist and these first impressions! :D wooow, it must have been incredible! ^^
†  Lady Malina †. Minister of Gothic Sensibility

NuWoLa Offline mx

• Forenfreak
« Reply #57 on: May 21, 2013, 20:13:32 »
It seems you will hear Verloren live Cristina! :D
And thank you for this little review LuSha, you look awesome in Tilo's pic!  ;)
Ich warte auf dich! 

Keineangst Offline ec

• Forenhase
  • To fly, to feel, to be as brave as they taught me
« Reply #58 on: May 22, 2013, 12:00:24 »
Hey LUSha! I agree with NuWoLa... you look like a princess in Tilo's stage photo!!! I am so happy you guys are enjoying yourselves in WGT (I think it would be impossible not to be happy in the happiest place in the world :) )... And it's so good you met and found each other!!!

Ah... I will be there one day... I promisse!! :) :) :) Lots of hugs to all of you! :) :)
Dem Leben neu erwacht und erwacht ganz neu im Leben - Lacrimosa!

LUSha Offline cn

• Forenfreak
« Reply #59 on: May 22, 2013, 14:10:45 »
@schwarze Seele
Danke! stimmt ich habe sie vergessen, Wir hatten so viel Spaß! ;D Ja Schade dass ich habe dich nicht getroffen, aber nächstes Mal! nach irgendeinem Konzert können wir zusammen eine große Party machen  ;D

@Malina, yeeees it's definately worth a visit, feel like at ease at that festival (even though i even claim myself as non goth)  ;D umm I have to write more, later, after i'm back from Peter Murphy's concert tonight  ;D (happily surrounded with all these concerts)

@Diana, i find myself in that pic lol thank you! Was lucky(and fight my way) to get front lol too many people there and almost everyone on the front was waiting since the start of Agra Halle for Lacrimosa!

@Keineangst
Thank you...lol *all blushing at your comments* just try to dress up one time a year lol
The meeting was funny, mostly it's coincidence and surprise. And you got to join us one day! I still think of Lacriwelt Meeting in Koeln sometime, was so sweet.  ;D hugs!