Guten Tag Mr. D.
Ein (leider) recht kurzgehaltenes Intro, aber für das Empfinden meiner zart beseiteten Gehögänge ein recht vielversprechendes auch. Fühlte mich während der ersten Klänge ein wenig an Lacrimosas
Lacrima-Mosa erinnert. Ich möchte wetten, besagtes Instrumental hat Dich sehr inspiriert für diese Komposition

.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber am Ende habe ich wirklich Lust auf mehr bekommen

, und fühlte mich an die Zeiten erinnert, in denen ich selbst noch am Klavier spielte, und auch das ein oder andere Komponierte - später dann auch ganze fertige Instrumentale mit Drums, Streichern, E- und Akustikgitarren und und und .. um meinen eigenen Texten ein musikalisches "Vehikel" zu geben.
Bin nunmehr 34 Jahre alt geworden und das Musizieren habe ich mit meinem 24. Lebensjahr (vielleicht leider?) aufgegeben. Trotzdem passiert es mir heute noch manchmal, dass ich total normale Dinge tuhe wie Einkaufen gehen z.B. und plötzlich fängt es an

! Dann signalisiert mein Hirn meinem Unterbewußtsein, dass sich da draußen vor der Türe ein paar Musiker befinden, die gern einen Gastauftritt gewährt bekommen möchten. Und eigentlich habe ich dann auch gar keine Wahl, weil mein Kopf mir just in dem Moment auch schon anfängt, mir ne Platte aufzulegen wobei ich mich dann manchmal Frage ob das jetzt wirklich aus meinem (Unter)bewußsein kommt oder ob ich da grad i-wie n Wurm im Ohr hab

?
Es gibt tatsächlich Stücke von mir aus meinen jüngeren Jahren, die ich zwar leider nie die Möglichkeit hatte sie auf einen Tonträger zu bannen, die sich vor einem Publikum jedoch erwiesener Maßen sehr bewährt haben und so manche Herzen rührten. Ich glaube dass ich sie, wenn ich mich wieder ein bißchen reinfriemeln würde in die hohe Kunst des Klavierspielens auch problemlos wiederspielen könnte

.