ARCHIVE > Abstimmungen (deutsch)
Ein eigenständiger deutsch-sprachiger Offtopic-Bereich?
Morgentau:
--- Quote from: "Tänzerin der Dunkelheit" ---
--- Quote from: "Morgentau" ---..
--- End quote ---
Ich dachte, damit wäre nun wirklich alles und von allen ausgedrückt, deswegen habe ich nicht mehr geantwortet. :)
--- End quote ---
Ja .. und ich hab mal wieder leider auf den Zitieren-Button geklickt, als ich nur etwas editieren wollte. Um das unerwünschte Zitat zu löschen hab ich einfach zwei kleine Punkte eingefügt, Entschuldigung bitte, für eine eventuell entstandene Verwirrung dadurch. ....
:)
lauberbob:
ich frage mich, ob mit einführung des neuen forums gleichermaßen auch alle Beiträge geslöscht werden ( was ich in anbetracht einiger älterer Themen und Beiträge SEHR begrüßen würde) ;-)
Tänzerin der Dunkelheit:
--- Quote from: "lauberbob" ---ich frage mich, ob mit einführung des neuen forums gleichermaßen auch alle Beiträge geslöscht werden ( was ich in anbetracht einiger älterer Themen und Beiträge SEHR begrüßen würde) ;-)
--- End quote ---
In manchen Fällen würde auch ich das begrüßen, aber in vielen Fällen fände ich es auch sehr schade... dazu schaue ich zu oft in alten Themen nach und lese mir den ein oder anderen Beitrag nochmal durch... ich mag Erinnerungen... ;)
lauberbob:
hallo tänzerin,
ja, erinnerung ist etwas wunderbares - aber manchmal wird diese auch überschattet von - in diesem falle - beiträgen, welche ich persönlich heute nicht mehr so verfassen würde. aber ich geb dir recht: auch hier im deutschen teil haben wir, diejenigen die wir Lacrimosa lieben - tolle Themen und Beiträge, welche oftmals aufzeigen, wie intensiv wir uns doch mit Sachen beschäftigen.
LG + einen schönen Sonntag,
Bobby
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version