interessantes Topic, da sowas doch unterschiedlich ist von Mensch zu Mensch glaube ich.
Also zuerst hatte ich nie geglaubt, dass ich die Mut finden wurde die beiden gegenüber zu stehen... die ersten Konzerte hab' ich irgendwie im Mitten verbracht :oops: und schon DAS war ziemlich konfrontierend für mich. Ich bin ein eher schüchtern Mensch wenn ich jemandem das erste Mal (oder die ersten Male sehe und nahe bin) und wie du schon meintest Lacrimosa begegnen wir alle fast jeden Tag aber den Menschen hinter den Name und Band zu begegnen ist klar was anderes.
Also mein persönliches erstes (und auch spontanes) Treffen mit Tilo und Anne war 2006 (obwohl ich mir kaum vorstellen kann das die Beiden sich davon bewusst sind, dass sie mich schon dann mal in den Augen geguckt haben also vor allem Tilo dann mir in den Augen geguckt hat) das war nämlich auf der Strasse in Waregem in Belgien und mir war das so alsob der Welt stehen geblieben ist; DAS ist nun der Mann den ich täglich höre und fühle durch seinen Musik . Anne war auch da aber die hat irgendwie die andere Richtung geschaut und habe ich also nicht richtig begegnet. Hab' ich sie angesprochen? Nee, ich war wie ein Stein, ich hab' noch hinter mich geschaut und hab' gedacht "nun hast du die Chance ... aber sie verdienen doch auch ein bisschen Ruhe auf der strasse nein?" also hab' ich die beiden ihre Ruhe gelassen und hab' das Moment für immer in meinem Herzen geschlossen.
Weisst du eigentlich war ich bis dann davon überzeugt das ich die Beiden nie wirklich begegnen wurde, also ich hatte schon ein Konzert erlebt und fasziniert war ich, aber wieso wurden SIE MIR in der Nahe haben wollen.
Aber ab dann, hab' ich tief doch immer die Hoffnung gehabt vielleicht doch die beide, wenn's auch nur eins war umarmen zu können und sie wenn auch nur ein kleines bisschen wieder geben zu können von dem was sie mir all den Jahren geschenkt haben.
Und der Zeit kam 3. September 2009 in Wien. Ich war dort weil Klodi (Shadows_In_Twilight) zwei Eintrittskarten hatte, das Mädchen das normalerweise mitgehen wurde hat abgesagt und sie suchte noch jemandem mit dem sie die Freude des Konzerts teilen konnte... also hab' ich alles stehen lassen bin aufm Flugzeug gesprungen und bin nach Wien geflogen

Das war eine meiner schönsten Zeiten, tolle Stadt, eine wunderbare Freundin kennen gelernt (zwei eigentlich denn Karin war auch da) ein megageiles Konzert UND die Chance die beiden zu umarmen

... auch wenn ein bisschen Druck von meiner Freunden notwendig war :lol: sonst stand ich wahrscheinlich noch da alles von der Ecke nach zu schauen :lol: ich kann nachvolziehen was Jenny sagt... obwohl ich ganz nervös war, weil ich gar nicht wusste wie das laufen wurde und ob sie mir ja überhaupt in ihrer Nähe haben wollten ... ich war am reden mit Klodi wenn die beiden herein(oder heraus vom backstage) kamen Karin hat mich gerufen und während ich sagte "was ist?" sah ich die beiden und mir ist eine Ruhe entgegengekommen wie ich noch nie erlebt habe ... später hab' ich nachdem ein Bild genommen war kurz überlegt ob ich ihn denn umarmen sollte aber naja das hat so laut geschrien, dass ich das auch einfach gemacht habe und er hat's nicht erwartet :lol: gut das er die Balance gehalten hat und wir nicht unten gestürzt sind :lol: ... aber es war schön, denn da hatte ich das Gefühl, dass ich tatsächlich DIE Liebe die ich fühlte für die Menschen die mir oft aus tiefe Täler holen ein bisschen wiedergeben konnte. Später hab' ich auch Anne umarmt auch ziemlich unerwartet (ja bin manchmal ein bisschen über-eilig :oops: ) und auch das fühlte sich wunderbar an

ich weiss noch, dass ich Abends in Bett gegangen bin, wir übernachten (Klodi und mich) bei Bekannten ihrer Mutter... und ich hab' ihr gefragt im Dunkelheit "das war kein Traum oder?" ... wenn sie mir "nee" antwortete bin ich eingeschlafen alsob ich zuvor nicht loslassen konnte.
ich bin die beide in Gent 14.September 2009 wieder begegnet und am nächsten Tag Tilo noch einmal in Köln da war ich nicht mehr (oder doch weniger) nervös ...und in Köln war das echt wunderschön weil wir waren dort mit ne ziemlich grössere Gruppe viele Leute vom Forum

und das hat sich einfach so vertraut angefühlt dass es ein Tag ist die auch tief in meinem Herzen geborgen ist

und ja die Umarmung zum Abschied war auch tief und warm und werde ich nie wieder vergessen...nicht nur mit Tilo sondern mit all den Leuten die ich dort gesehen habe.
Berlin 2010 war das auch wieder ein grössere Treffen, hab' ich viele Leuten gesehen vom Forum und auch Tilo war da, das wiedersehen war toll

und irgendwie war ich gar nicht nervös wozu sollte ich auch

er ist einfach ein wunderbarer Mensch, plaudert gerne

und strahlt irgendwie eine Vertrautheit aus alsob man sich schon Ewig kennt
also negative Erfahrungen bis jetzt noch nicht

aber die beide sind Mensch und ich glaube man darf das ja nicht vergessen, jeder kann mal schlecht gelaunt sein