Author Topic: von begegenungen und menschlichen irrtümern  (Read 4619 times)

lauberbob Offline de

• Forenhase
von begegenungen und menschlichen irrtümern
« on: February 09, 2011, 19:33:29 »
neben meinem eigentlichen Topic habe ich mich entschieden, einen weiteren zu eröffnen, in dem die Menschen, die sich hier tummeln, gebeten sind, einmal zu berichten, von Ihren Begegnungen mit Herrn Wolff und Frau Nurmi. Umgekehrt würde es mich interessieren, wie Ihr euch eine solche Begegnung vorstellt, bzw. welche Fragen Ihr hättet und wir Ihr dem gegenübersteht. Allzuoft ist es ja so, dass die beiden hochgelobt werden und mit komplimenten überschüttet...jedoch: wenn ihr die gelegenheit bekämt, ein abendessen mit tilo und anne zu veranstalten: wie sähe eure gefühlsregung aus und wie würdet Ihr diesen abend begehen?

um den anfang zu machen:

es ist einer meiner kleinen träume, die ich im stillen für mich träume, einmal dem menschen zu begegnen, der mich mit seiner kunst so bewegt und geprägt hat...und für mich wäre es...im moment unvorstellbar - obgleich ich weiss, dass ich wohl recht entspannt wäre - mit dem hintergedanken, dass ich nicht Lacrimosa treffe, sondern die menschen dahinter...

wenn ich je die gelegenheit bekommen würde....hm...ich weiss nicht...

klingt vielleicht gerade so, als würde ein teenie von seinem idol schwärmen...aber mir geht es um mehr,
schließlich und endlich möchte ich nicht nur die kunst lacrimosas verstehen, denn eigentlich wäre es auch gut, wenn die kunst lacrimosa mich versteht...

vielleicht habt ihr ja auch negative erfahrungen mit tilo und anne gemacht, die hier einmal zur sprache gebracht werden sollten :)

bin neugierig und gespannt...
Wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

jenny-jen Offline de

• Forenlichtgestalt
  • Minister Of Smile
« Reply #1 on: February 09, 2011, 20:19:58 »
Sehr interessantes Thema! :)

Ich hatte das Glück, Tilo vier Mal und Anne drei Mal zu begegnen. Und ich habe jede Sekunde genossen, was nicht sehr schwer war! :D Um es mal allgemein zu beschreiben: Beide Menschen sind wirklich etwas besonderes, sie strahlen eine solche Geborgenheit und Ruhe aus wie man sich das kaum vorstellen kann und wie ich das bisher - eigentlich noch nie zuvor - erlebt habe. Um ehrlich zu sein ist es für mich echt schwer diese Atmosphäre bzw. die Persönlichkeiten zu beschreiben. Mir fallen da spontan Freundlichkeit, Bescheidenheit, Lebenslust, Energie, LIEBE, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ein. Und ich glaube man braucht sich wirklich keine Sorgen um Gesprächsthemen machen - sie sind sehr gesprächsfreudig :D (nicht auf eine nervige Weise natürlich ;) ).

So, das erste Mal, als ich Anne und Tilo begegnete war ein Konzert im Herbst 2009 (oh, so lange schon her :shock: ). Ich war so verrückt (vielleicht auch wie ein verrückter Teeny) und habe seeeehr lange nach dem Konzert gewartet, um Fotos zu machen und ein Autogramm zu holen, was anderes wollte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht und hatte ich auch nicht erwartet. Da wusste ich nicht, was für wundervolle Menschen ich da begegnen würde. Tilo hatte uns herein gebeten (es war auch sehr kalt^^) und uns quasi zur "Aftershowparty" eingeladen. Mein Freund, der damals mit mir hingegangen ist, und ich sind zwar für ein paar Minuten mit rein, aber dann auch wieder verschwunden, da wird beide sehr müde und kaputt waren.
Das zweite Treffen war auf dem WGT letztes Jahr, als ich als Lacrimodel ausgewählt worden bin. Wir acht Mädels warteten am Tag ihres Auftrittes vormittags in ihrem Hotel bis wir von den beiden abgeholt worden sind. Mit dem Tourbus ging es dann zum Soundcheck, danach zum Catering und abends wieder, eine Stunde vor Beginn, haben wir mit ihnen (und den anderen tollen Jungs) auf den Startschuss gewartet und nochmal alles besprochen. Nach dem Konzert durften wir noch mit ihnen mitfeiern. :) Also das war einer der schönsten Tage, die ich jemals hatte! :) (irgendwo im Forum hab ich auch ein Review vom WGT geschrieben)
Dann kam das Berlin-Fantreffen, wo ich viele aus dem Forum getroffen habe und wo auch Tilo anzutreffen war. Auch dieser Abend war sehr schön! :)
Das letzte Mal war das Konzert in Zürich, mit Klodi. Dort haben wir nach dem Konzert wieder darauf gewartet Anne und Tilo zu treffen. Leider ist das etwas später geworden und sie sind auch bald ins Hotel gefahren. Aber die lange Wartezeit für die wenigen Minuten hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
Und ich freue mich riesig über das nächste Treffen und hoffe, dass das genauso schön wird, wie die letzten Male! :)
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. (Crescenzo)

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
« Reply #2 on: February 09, 2011, 20:59:53 »
:) interessantes Topic, da sowas doch unterschiedlich ist von Mensch zu Mensch glaube ich.

Also zuerst hatte ich nie geglaubt, dass ich die Mut finden wurde die beiden gegenüber zu stehen... die ersten Konzerte hab' ich irgendwie im Mitten verbracht  :oops: und schon DAS war ziemlich konfrontierend für mich. Ich bin ein eher schüchtern Mensch wenn ich jemandem das erste Mal (oder die ersten Male sehe und nahe bin) und wie du schon meintest Lacrimosa begegnen wir alle fast jeden Tag aber den Menschen hinter den Name und Band zu begegnen ist klar was anderes.

Also mein persönliches erstes (und auch spontanes) Treffen mit Tilo und Anne war 2006 (obwohl ich mir kaum vorstellen kann das die Beiden sich davon bewusst sind, dass sie mich schon dann mal in den Augen geguckt haben also vor allem Tilo dann mir in den Augen geguckt hat) das war nämlich auf der Strasse in Waregem in Belgien und mir war das so alsob der Welt stehen geblieben ist; DAS ist nun der Mann den ich täglich höre und fühle durch seinen Musik . Anne war auch da aber die hat irgendwie die andere Richtung geschaut und habe ich also nicht richtig begegnet. Hab' ich sie angesprochen? Nee, ich war wie ein Stein, ich hab' noch hinter mich geschaut und hab' gedacht "nun hast du die Chance ... aber sie verdienen doch auch ein bisschen Ruhe auf der strasse nein?" also hab' ich die beiden ihre Ruhe gelassen und hab' das Moment für immer in meinem Herzen geschlossen.
Weisst du eigentlich war ich bis dann davon überzeugt das ich die Beiden nie wirklich begegnen wurde, also ich hatte schon ein Konzert erlebt und fasziniert war ich, aber wieso wurden SIE MIR in der Nahe haben wollen.
Aber ab dann, hab' ich tief doch immer die Hoffnung gehabt vielleicht doch die beide, wenn's auch nur eins war umarmen zu können und sie wenn auch nur ein kleines bisschen wieder geben zu können von dem was sie mir all den Jahren geschenkt haben.

Und der Zeit kam 3. September 2009 in Wien. Ich war dort weil Klodi (Shadows_In_Twilight) zwei Eintrittskarten hatte, das Mädchen das normalerweise mitgehen wurde hat abgesagt und sie suchte noch jemandem mit dem sie die Freude des Konzerts teilen konnte... also hab' ich alles stehen lassen bin aufm Flugzeug gesprungen und bin nach Wien geflogen  :D  Das war eine meiner schönsten Zeiten, tolle Stadt, eine wunderbare Freundin kennen gelernt (zwei eigentlich denn Karin war auch da) ein megageiles Konzert UND die Chance die beiden zu umarmen :) ... auch wenn ein bisschen Druck von meiner Freunden notwendig war  :lol: sonst stand ich wahrscheinlich noch da alles von der Ecke nach zu schauen  :lol:  ich kann nachvolziehen was Jenny sagt... obwohl ich ganz nervös war, weil ich gar nicht wusste wie das laufen wurde und ob sie mir ja überhaupt in ihrer Nähe haben wollten ... ich war am reden mit Klodi wenn die beiden herein(oder heraus vom backstage) kamen Karin hat mich gerufen und während ich sagte "was ist?" sah ich die beiden und mir ist eine Ruhe entgegengekommen wie ich noch nie erlebt habe ... später hab' ich nachdem ein Bild genommen war kurz überlegt ob ich ihn denn umarmen sollte aber naja das hat so laut geschrien, dass ich das auch einfach gemacht habe und er hat's nicht erwartet  :lol: gut das er die Balance gehalten hat und wir nicht unten gestürzt sind  :lol:  ... aber es war schön, denn da hatte ich das Gefühl, dass ich tatsächlich DIE Liebe die ich fühlte für die Menschen die mir oft aus tiefe Täler holen ein bisschen wiedergeben konnte. Später hab' ich auch Anne umarmt auch ziemlich unerwartet (ja bin manchmal ein bisschen über-eilig  :oops: ) und auch das fühlte sich wunderbar an :)

ich weiss noch, dass ich Abends in Bett gegangen bin, wir übernachten (Klodi und mich) bei Bekannten ihrer Mutter... und ich hab' ihr gefragt im Dunkelheit "das war kein Traum oder?" ... wenn sie mir "nee" antwortete bin ich eingeschlafen alsob ich zuvor nicht loslassen konnte.

ich bin die beide in Gent 14.September 2009 wieder begegnet und am nächsten Tag Tilo noch einmal in Köln da war ich nicht mehr (oder doch weniger) nervös ...und in Köln war das echt wunderschön weil wir waren dort mit ne ziemlich grössere Gruppe viele Leute vom Forum :) und das hat sich einfach so vertraut angefühlt dass es ein Tag ist die auch tief in meinem Herzen geborgen ist :) und ja die Umarmung zum Abschied war auch tief und warm und werde ich nie wieder vergessen...nicht nur mit Tilo sondern mit all den Leuten die ich dort gesehen habe.

Berlin 2010 war das auch wieder ein grössere Treffen, hab' ich viele Leuten gesehen vom Forum und auch Tilo war da, das wiedersehen war toll :) und irgendwie war ich gar nicht nervös wozu sollte ich auch :) er ist einfach ein wunderbarer Mensch, plaudert gerne  :D und strahlt irgendwie eine Vertrautheit aus alsob man sich schon Ewig kennt :)

also negative Erfahrungen bis jetzt noch nicht :) aber die beide sind Mensch und ich glaube man darf das ja nicht vergessen, jeder kann mal schlecht gelaunt sein :)
wer mich liebt verletzt sich selbst, tut sich Weh, um das zu fühlen  was letzlich lebt. (c) Henke

Tänzerin der Dunkelheit Offline de

• Forenfreak
  • Minister of dance
« Reply #3 on: February 09, 2011, 21:20:04 »
Sehr interessante Topic! Leider habe ich Lacrimosa noch nie live gesehen und bin den beiden Menschen auch nicht anderweitig begegnet!
Würde ich dies jedoch einmal tu, so erginge es mir wahrscheinlich wie Kitty. Ich könnte es nicht glauben und wäre vielleicht auch zu schüchtern mich überhaupt an die Beiden heranzuwagen. Ich weiß zwar, dass es auch nur Menschen und keine Übernatürlichen Wesen oder sonst was sind, aber ob ich den Mut fände...

Trotzdem würde ich unheimlich gerne Tilo und Anne einmal kennenlernen. Ich habe schon so viel von ihnen gehört, nur Gutes! Und ich würde ihnen gerne ein klitzekleines Stück von dem, was sie mir seit Jahren täglich durch die Musik geben, zurückgeben, respektiv mich bei ihnen für Alles, was sie mir geben, bedanken.
Flucht ist einfacher, als sich den Dingen zu stellen und optimistisch zu kämpfen. - schwacher Mensch

schwarze Seele Offline 00

• Forenhase
« Reply #4 on: February 09, 2011, 21:54:19 »
@ lauberbob: Danke erstmal für das interessante Thema. Ich habe Tilo ingesamt dreimal getroffen und Anne einmal. Als ich Tilo zum ersten auf dem Fanclubtreffen 2006 in Leipzig traf war ich schon sehr nervös. Ich habe nicht viele Worte mit ihm gewechselt weil leider die Zeit nicht da war, hatte mir nur ein Autogramm auf das Album "Echos" geben lassen und ein Foto mit ihm gemacht. Zum zweiten mal traf ich beide (also auch Anne) das war letztes Jahr auf dem WGT mitten bei einem Konzert auf der Parkbühne Leipzig. Das war echter Zufall ich stand so in der Menge und sah mich etwas um und auf einmal sah ich die beiden da stehen einfach so. Ich hatte noch nie so eine Aufregung in mir gespürt. Hab mit den beiden kurz geredet und ein Foto gemacht. Zum letzten Mal traf ich Tilo dann in Berlin letztes Jahr zum Fanclubtreffen. Ich war anfangs auch nervös aber das legte sich dann schnell wieder. Ich muss das auch bestätigen was Jenny gesagt hat die beiden strahlen echt eine Wärme, Liebe, Menschlichkeit und Ehrlichkeit aus. Total sympatische Menschen.  :) Mich hat nur eines echt geärgert das ich mit meinem Freund und meiner Freundin so schnell vom Fantreffen in Berlin wieder gegangen waren.  :(  Ich hätte mich zu gerne noch länger mit Tilo unterhalten. Ich hab auch echt einen Wunsch der mir sehr am Herzen liegt mal die beiden und die Jungs mal Backstage nach einem Konzert zu treffen. Um ihnen mal meine ganzen Eindrücke vom Konzert mitteilen zu können. Kann da mir vielleicht jemand einen Rat geben wie das am besten klappen könnte? (Das nur am Rande) :) Ich werde diese Treffen niemals vergessen weil sie mir unheimlich viel Bedeutet haben.  :)
Grüße aus der Unterwelt.

lauberbob Offline de

• Forenhase
« Reply #5 on: February 10, 2011, 08:08:40 »
man...hätte ja gar nicht gedacht das es bis jetzt soviel resonanz auf diesen topic gibt  :lol:  danke an alle, die sich beteiligt haben, bis hierhin. nun. einige von euch waren ja, wie ich las, in der glücklichen lage, die beiden besönlich kennenzulernen und auch das ein oder andere wort mit Ihnen zu wechseln. erstmal freut es mich für diejenigen sehr, denn ich glaube, damit geht dann wohl auch der ein oder andere wunsch in erfüllung....auf den letzten touneen war ich leider nie anwesend  :oops:  weder auf der sehnsucht tour, noch habe ich der jubiläumstour beigewohnt. es ist halt leider so, dass ich 2009 nach chemnitz wollte, habe dies auch lange geplant, aber leider fehlte mir dann wohl das geld, genau wie bei der jubi-tour auf dem wgt...mein letztes konzert war das, in der jungen garde in dresden 2005, bei dem es ja danach auch noch abzugehen schien :) naja, zu jener zeit bin ich alleine aufs konzert gegangen und ich hätte wohl auch nicht den mut gehabt,bzw. keine worte gefunden um mich mit den beiden auseinanderzusetzen...aber: ich stand ganz vorn und habe tilo und anne zum ersten mal live und in farbe WIRKLICH wahrgenommen. es war ja so, dass 99/01 zu den konzerten es immer sehr dunkel war und tilo damals auch noch etwas distanzierter war, was die show und das danach anging...

wobei ich sagen muss: dass das dresden konzert immer einen bitteren beigeschmack für mich hatte. nicht weil es nicht gut war, sondern eher...
naja, egal :)

jedenfalls geht es mir da, glaube ich, ähnlich wie der tänzerin: ich bin nicht der typ, der zwischen tür und angel eine umarmung abgreifen will, ich würde mich gern mit den beiden auseinandersetzen, und eben die Personen dahinter - hinter Lacrimosa kennenlernen und vielleicht auch über Lacrimosa dazulernen, denn mit wem könnte man sich besser über die Band/das Projekt unterhalten, als mit den beiden??

hm, nagut...
aber, spannend zu lesen, wie Ihr eure treffen empfunden habt :)
echt chic ...

jenny-jen Offline de

• Forenlichtgestalt
  • Minister Of Smile
« Reply #6 on: February 10, 2011, 08:17:52 »
Quote from: "lauberbob"
wobei ich sagen muss: dass das dresden konzert immer einen bitteren beigeschmack für mich hatte. nicht weil es nicht gut war, sondern eher...
naja, egal :)

sondern? :D Ich bin ziemlich neugierig, ich weiß. Abe wer A sagt muss auch B sagen :lol:
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. (Crescenzo)

lauberbob Offline de

• Forenhase
« Reply #7 on: February 10, 2011, 08:24:27 »
its a little secret ;)

B!  8)

lauberbob Offline de

• Forenhase
« Reply #8 on: February 10, 2011, 08:34:26 »
...is ne persönliche sache und ich glaube - ja - um es noch einwenig mysteriöser zu machen - man hat mich wahrgenommen...mehr sage ich dazu nicht... 8)

jenny-jen Offline de

• Forenlichtgestalt
  • Minister Of Smile
« Reply #9 on: February 10, 2011, 08:50:50 »
ok :) hast ja auch B nun gesagt :lol:
Ich war beim ersten Konzert (und auch bei den anderen Treffen) mehr als aufgeregt. Ich wusste gar nicht was mich da erwartet, vor allem weil es auch das erste Konzert in dieser Szene war.
Zu diesem Zeitpunkt wollte ich Lacrimosa als Musikband treffen und weniger als Menschen, einfach weil ich erst dort spürte wie ehrlich die und tief die Musik eigentlich ist. Ich habe zwar schon lange davor angefangen die Musik zu hören, aber - auch wenn sie mir das Leben rettete - nicht so wie danach. Deshalb war ich vor dem WGT noch viel aufgeregter. Wahrscheinlich aber auch, weil ich überhaupt nicht wusste, wie das sein wird, was ich machen muss und vor allem weil ich die Band dann auch als Menschen treffen würde. Aber ich habe schnell gesehen/gemerkt, dass sie wirklich "nur" Menschen sind und mich nicht auffressen :lol:

@Kitty: wie wunderbar du das wieder ausdrücken kannst :| ;) Hast du denn schon angefangen... mit dem "Text"? :D
Und ja, Berlin war toll und ich empfand diese Vertrautheit nicht nur beim Tilo... unglaublich wie nah man sich doch sein kann, obwohl man sich noch nie zuvor getroffen hat :)

@Tänzerin der Dunkelheit: Ich denke, sobald du dann tatsächlich vor ihnen stehst, dann vergisst du nicht nur deine Aufregung, sondern wahrscheinlich auch all deine Fragen :D Tilo weiß schon was zu reden :D :D

@schwarze Seele: Rat wie man sie am besten auffängt, gibt es so wahrscheinlich nicht. Es gibt schon etwas, was man machen kann, aber wenn ich das so sage, werden keine Ahnung wie viele Leute beim nächsten Mal ihn umzingeln :lol: Nee, man braucht natürlich auch viel Glück und auch nette Türsteher. Uuuund auch Tilo und Anne - weil ich würde verstehen, wenn sie mal nach so einem emotionalen Abend einfach nur ihre Ruhe haben wollen ;)

jenny-jen Offline de

• Forenlichtgestalt
  • Minister Of Smile
« Reply #10 on: February 10, 2011, 08:52:40 »
Quote from: "lauberbob"
...is ne persönliche sache und ich glaube - ja - um es noch einwenig mysteriöser zu machen - man hat mich wahrgenommen...mehr sage ich dazu nicht... 8)

Also wenn es das ist was ich denke, oder zumindest annähernd, dann ist das ja was schönes :?  :D Aber ist ja ok, wenn du das hier in der Öffentlichkeit nicht erzählen möchtest, mach ich ja auch :D

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
« Reply #11 on: February 10, 2011, 11:13:10 »
Quote from: "Tänzerin der Dunkelheit"
Sehr interessante Topic! Leider habe ich Lacrimosa noch nie live gesehen und bin den beiden Menschen auch nicht anderweitig begegnet!
Würde ich dies jedoch einmal tu, so erginge es mir wahrscheinlich wie Kitty. Ich könnte es nicht glauben und wäre vielleicht auch zu schüchtern mich überhaupt an die Beiden heranzuwagen. Ich weiß zwar, dass es auch nur Menschen und keine Übernatürlichen Wesen oder sonst was sind, aber ob ich den Mut fände...

Ja, klar :) Waregem war das irgendwie ein mix von einerseits Angst für meine eigene Schüchternheit es bringt ja nichts wenn man jemandem aufhalt und dann kein Wort mehr sagt  :lol:  und andererseits wollte ich nicht aufdringlich sein... ich WEISS ja dass sie es gewohnt sind dass Leuten ihr erkennen wo sie die überhaupt noch nie gesehen hatten aber trotzdem fühlte sich das ein wenig komisch an... also hab' ich das wirklich lieber gelassen auch die beiden zu Liebe. Ich glaube hätte ich 2009 Klodi und Karin nicht dabei gehabt wäre das irgendwie gleichfalls gelaufen, hätte ich wahrscheinlich nach ner Weile einfach abgehauen weil ich sie nicht stören wollte ...

Aber ich glaube du wirst bestimmt noch deine Chance bekommen die beiden mal so ein stükchen zurück zu geben von dem was du erhalten hast :)

Quote from: "Bobby"
...is ne persönliche sache und ich glaube - ja - um es noch einwenig mysteriöser zu machen - man hat mich wahrgenommen...mehr sage ich dazu nicht... Cool

:lol:  :lol:  duuuuu bist gemeeeeeeeeeein  :lol:  :lol:  :lol:  hahaha ja ich glaube jetzt hast du mich recht neugierig gemacht  :|  aber wie Jenny verstehe ich's wenn man manche Sachen nicht teilt  ;)
Schade, dass du den letzten Jahre keine Konzerte mehr erlebt hat, ich fand sie wirklich wunderschön und zu meinem Gefühl hat sich wirklich so einiges geändert auf der Bühne, auch seitdem Henrik dabei ist :) so ein toller Mensch und seine Leidenschaft für die Gitarre die strahlt einfach von ihn ab ^^

Quote from: "Jenny"
@Kitty: wie wunderbar du das wieder ausdrücken kannst Neutral Wink Hast du denn schon angefangen... mit dem "Text"? Very Happy
Und ja, Berlin war toll und ich empfand diese Vertrautheit nicht nur beim Tilo... unglaublich wie nah man sich doch sein kann, obwohl man sich noch nie zuvor getroffen hat Smile

oh  :oops:  sag mal, du hast anders auch schon dein best getan dich wunderschön aus zu drücken  ;)  ... welcher Text meinst du?  :P  :lol:  mir flieht irgendwie die Zeit davon und ich hab' soviele Gedanken dass ich alles gleich niederschreiben möchte und dann ja geht das nicht... war mal angefangen habe aber alles schon wieder gelöscht  :oops:  hab' aber trotzdem ne neue Melodie gefunden gestern  :D das während das aufnehmen einer andere  :lol:  Musik ist sowas komisches ... manchmal hab' ich das Gefühl alles sei gesagt und es wird echt nie wieder etwas neues geben, trotzdem wenn man sich dann ans Klavier setzt und was herum spielt kommt doch immer was und ich weiss echt nicht wovon! manchmal wollte ich die Melodie einfach folgen bis auf der Stelle wo sie entsteht ... kapiere ich nicht aaaaaaber zurück zum Thema  :lol:

und tatsächlich, ich hab' immer ganz alleine gelebt ... ich meine im Sekundär hatte ich schon Freunde und hab' ich auch tolle Momente erlebt aber das war anders... beim Leuten die ich vom Forum kennen gelernt habe, hat's immer klick gemacht und habe ich mich geborgen gefühlt und sowie bei dir das ist einfach magisch :) du warst glaube ich auch die einzige die das am Abend gespürt hat das mir was beschäftigt hat... :) war toll mit dir so offen reden zu können :)
wer mich liebt verletzt sich selbst, tut sich Weh, um das zu fühlen  was letzlich lebt. (c) Henke

• Forenhase
« Reply #12 on: February 10, 2011, 13:21:50 »
@ Jenny: Du machst mich jetzt schon ein wenig neugierig. :) Aber wie gesagt es würden dann alle das tun wollen und wie du schon sagst das Tilo und Anne nach einem Konzert auch mal für sich sein möchten. Nette Türsteher braucht man da wirklich damit das klappt.  :)

@ Kitty: Du sprichst mir echt aus der Seele. Ich sehe das genau wie du das Hendrik echt sehr gut zur Band passt. Vor allem spielt er Gitarre mit einem echt genialen feeling.  :)

@lauberbob: Kann verstehen das du hier keine persönlichen Dinge preisgeben möchtest. Ich drück dir die Daumen das du es auch mal schaffst die beiden persönlich zu treffen.  :)
Grüße aus der Unterwelt.

• Forenhase
« Reply #13 on: February 10, 2011, 13:29:04 »
@ Jenny: Mir kam da gerade eine verrückte idee. Wie wäre es wenn du mir den Tip per E- Mail schreibst? Meine Adresse hast du ja.  :) Will mich aber nicht aufdrängen war nur so eine idee, da sieht es keiner weiter.  :)

Dark greetings.
Grüße aus der Unterwelt.

jenny-jen Offline de

• Forenlichtgestalt
  • Minister Of Smile
« Reply #14 on: February 10, 2011, 18:51:06 »
Quote from: "Kitty"
oh  :oops:  sag mal, du hast anders auch schon dein best getan dich wunderschön aus zu drücken  ;)  ... welcher Text meinst du?  :P  :lol:  mir flieht irgendwie die Zeit davon und ich hab' soviele Gedanken dass ich alles gleich niederschreiben möchte und dann ja geht das nicht... war mal angefangen habe aber alles schon wieder gelöscht  :oops:  hab' aber trotzdem ne neue Melodie gefunden gestern  :D das während das aufnehmen einer andere  :lol:  Musik ist sowas komisches ... manchmal hab' ich das Gefühl alles sei gesagt und es wird echt nie wieder etwas neues geben, trotzdem wenn man sich dann ans Klavier setzt und was herum spielt kommt doch immer was und ich weiss echt nicht wovon! manchmal wollte ich die Melodie einfach folgen bis auf der Stelle wo sie entsteht ... kapiere ich nicht aaaaaaber zurück zum Thema  :lol:

Ja, Musik ist da schon was anderes, vielleicht sogar leichter, zumindest für mich, auch wenn ich noch nicht so viel gemacht habe. Aber wenn ich was schreibe und ich das hinter her lese, dann kommt NIE das rüber, was ich wirklich sagen wollte. ^^ Du kannst dich ja mit beidem gut ausdrücken ;)

Quote from: "Kitty"
und tatsächlich, ich hab' immer ganz alleine gelebt ... ich meine im Sekundär hatte ich schon Freunde und hab' ich auch tolle Momente erlebt aber das war anders... beim Leuten die ich vom Forum kennen gelernt habe, hat's immer klick gemacht und habe ich mich geborgen gefühlt und sowie bei dir das ist einfach magisch :) du warst glaube ich auch die einzige die das am Abend gespürt hat das mir was beschäftigt hat... :) war toll mit dir so offen reden zu können :)

Ja, ich hatte das auch noch nie zuvor mit anderen. Klar versteht man sich mit anderen, hat Spaß und kann auch über alles reden, aber wir brauchen nicht über alles reden, wir wissen/spüren das auch so :)