Author Topic: Besondere Lacrimosa Fanartikel  (Read 29681 times)

RonnyR. Offline de

• Forenkenner First Class
Besondere Lacrimosa Fanartikel
« Reply #45 on: May 20, 2010, 04:35:06 »
So,wieder drei Cd´s mehr in meine Sammlung dazu gekommen :

Schattenspiel - deutsche version
Schattenspiel - Promo aus USA
Schattenspiel - Lim. Edition + Bonus Track - Sellador ( Club Mix ) - aus USA ...
Jeder Tag ohne zu lachen,ist ein vergeudeter Tag !

Gittin Offline de

« Reply #46 on: May 20, 2010, 12:18:00 »
Quote from: "jenny-jen"

Was mich aber interessiert: Hat jemand schon einmal ein Lacrimosa Button gesehen?? Ich mag die kleinen runden Dinger und würde gern ein Button haben. :) Wenn es die nicht gibt, dann werd ich bald was besonderes besitzen! :D

Ich habe mehrere Buttons von Lacri. Die habe ich in Jena/Thüringen in einem Laden für Indi- Musik und Special-Interest Bands gekauft. An der Ecke vom Uni-Hauptgebäude (falls du da ´mal hinkommst).

Gruß
Christin

Zwielichtsgestalt Offline

• First Forenkenner
« Reply #47 on: May 20, 2010, 22:24:30 »
Ich habe seit einigen Wochen ebenfalls den Harlekin :D
*stolz drauf ist* ;)

Und meine Lacrimosa CD Sammlung umfasst mittlerweile 33 CDs + 2 VHS + 3 DVDs. Ich bin aber noch weiter am sammeln. :)
... only dark angel are able to fly ...

schwarze Seele Offline 00

• Forenfreak
« Reply #48 on: May 26, 2010, 12:47:58 »
@ Zwiellichtgestalt: Ich habe zwei Buttons von Lacrimosa und auch alle Cds sowie eine VHS und zwei Dvd´s. Die eine "The Life History" fehlt mir noch und die Schakal Single. Viel Spaß noch beim Sammeln.  :) Dark greetings.
Grüße aus der Unterwelt.

Zwielichtsgestalt Offline

• First Forenkenner
« Reply #49 on: May 26, 2010, 23:23:37 »
Schade, dass HOS keine Buttos an sich anbietet. Ich nutze ungern nicht lizensierte Sachen.
Auch einen Aufnäher hätte ich nur zu gern. Aber bei Ebay gehen die Dinger ja in schwindelerregende Höhen, wenn man denn überhaupt mal einen findet. :(
Gab es die denn überhaupt mal bei HOS?
Warum wird das nicht bzw. nicht mehr angeboten? :|

Ich hab übrigens 35 CDs von Lacrimosa, hab mich wohl verschrieben  :lol:
Die Live History fehlt mir noch als VHS, die habe ich nur als DVD. Aber das wirds sich wohl diese Woche noch ändern.
Schwer ist es nur an Promos und Versionen aus anderen Ländern ranzukommen. Außer Ebay habe ich da noch keine vernünftige Quelle gefunden. Was ich da schon an Geld investiert habe :lol: Aber das ist es mir wert.

Danke, ich wünsche ebenfalls noch ein gutes Gelingen und Spaß beim Sammeln. :D
... only dark angel are able to fly ...

RonnyR. Offline de

« Reply #50 on: July 19, 2010, 22:19:21 »
ja...das Geld ist es auf alle Fälle wert ... auch wenn man die ausländischen Lacri Cd´s , im Schrank stehen hat ;-) ,.. aber die Sammlung wächste stets weiter .. jetzt gibt es auch die Schattenspiel in Amerika als Lim. Digipack DCD ... ;-)

schwarze Seele Offline 00

• Forenfreak
« Reply #51 on: July 20, 2010, 08:40:46 »
Oh das wäre ja echt gut wenn es die Limitierte Cd von Schattenspiel hier auch als Digipack geben würde. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie nicht bei dem Merchaniche Stand beim WGT in der Agra Halle gesehen hatte. Da gab es ja Lacrimosa Sachen zu kaufen. Aber vielleicht kommt sie ja noch in den Handel oder sie gibt es bei HOS zu kaufen. Wer weiß?  :)
Grüße aus der Unterwelt.

RonnyR. Offline de

« Reply #52 on: July 20, 2010, 10:32:49 »
nee...beim WGt gab es sie nicht .. und sie wird auch nicht in deutschland veröffentlicht ... die bekommt man nur über ebay oder vor Ort ;-) ... bei HOS wird es diese auch nicht geben  ...

Kathi... Offline

« Reply #53 on: July 20, 2010, 11:54:31 »
Nochmal wegen den Buttons, ich habe einen Buttonmaker und mach mir meine Buttons immer selbst, auch von Lacrimosa  :lol:  Bei ebay gibts die Teile super günstig und die Rohlinge kosten auch nicht fie Welt, vielleicht wär das ja mal ne Idee  ;)  8)

Was sind schon Schmerzen, wenn man liebt?

• Guest
« Reply #54 on: July 20, 2010, 17:37:36 »
Quote from: "Kathi..."
Nochmal wegen den Buttons, ich habe einen Buttonmaker und mach mir meine Buttons immer selbst, auch von Lacrimosa  :lol:  Bei ebay gibts die Teile super günstig und die Rohlinge kosten auch nicht fie Welt, vielleicht wär das ja mal ne Idee  ;)  8)

Die Sache mit den Buttons bei Ebay hatten wir schon Kathi, und Matze weiter oben hierzu:

...die allerdings nicht von HoS lizensiert sind...

Wen das jetzt allerdings vom Kaufen abhalten soll? :D Ich frag mich, wenn es denn im HoS Merch offensichtlich solch eine Lücke gibt, warum die nicht gefüllt wird.... Vielleicht würden sich kreative Menschen wie Kathi sogar bereit erklären die Dinger für HoS herzustellen?

SMD Offline

• Just poppin more
  • **
« Reply #55 on: November 22, 2010, 18:26:41 »
Hallo Liebe Lacrimosa-Fans,
ich möchte euch hier gerne auf meinen anderen Thread verweisen:
http://www.lacrimosa.ch/cms/forum/viewtopic.php?t=5135

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick riskiert :) Ein kleines Feedback wäre auch super und ihr könnt uns jederzeit kontaktieren wenn ihr Fragen habt. Gerne machen wir für euch ein unvergessliches, individuelles Lacrimosa-Produkt. Natürlich alles offiziell und genehmigt :)

Liebe Grüße

SMD Offline

• Just poppin more
  • **
« Reply #56 on: December 03, 2011, 15:52:30 »
Hallo,
bis Weihnachten gibt es bei uns noch zu allen Lacrimosa-Metallbildern eine kostenlose Gravur!

Einfach auf unserer Facebook-Seite die ersten Fotos anschauen :)

http://www.facebook.com/pages/Lacrimosa-MetalPix-by-Styrian-Metal-Designs/118364998267687

Liebe Grüße
Styrian Metal Designs