naja bin es nicht ganz einverstanden aber das ist nur ne Vorzug glaube ich. Ich meine Kerstin hat doch nicht den Mittelpunkt? sie hat nur 3 oder sowas Lieder als ich mir nicht irre. Und La Force finde ich wirklich wunderbar WUNDERBAR, 's macht mir Kalt und Warm zu gleich. Super doch? aber wie gesagt das ist nur eine Vorzug. Meiner Freund hatte auch erst seine Zweifel als ich ihn sagte na Tilo hat mit eine Operasängerin gearbeite er guckte so :shock: 'er machte was?' aber na ich war nicht schokiert weil meiner Meinung nach darf man von Tilo alles erwarten und das macht seine Arbeit auch so schön glaube ich und deswegen ist Lacrimosa immer noch nicht langweilig!
ich na, vergleiche die beide eher mit SüB und Sauer weil diese mir dieselbe emotionen geben als die Musik...Muss zugeben Snakeskin macht mir auch agressive na nicht wirklich agresive ich habe nur dem Gefühl das ich alles kann und das sieht man an mir denn.
Und Na danke für die schöne Wörter, aber ich glaube nicht ich bin hier der einzige und sicher nicht die schönste(das ist denn Tilo obwohl er nicht schreibt

) aber ich habe auch Momente das die Zeit mir fehlt hier viel Zeit zu verbringen also bin nur kitty wissen sie, nu ich :lol:
Lieber grübe
Longway