Author Topic: frage an den Meister selbst. (SnakeSkin)  (Read 18172 times)

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
frage an den Meister selbst. (SnakeSkin)
« Reply #30 on: May 16, 2008, 13:27:19 »
naja bin es nicht ganz einverstanden aber das ist nur ne Vorzug glaube ich. Ich meine Kerstin hat doch nicht den Mittelpunkt? sie hat nur 3 oder sowas Lieder als ich mir nicht irre. Und La Force finde ich wirklich wunderbar WUNDERBAR, 's macht mir Kalt und Warm zu gleich. Super doch? aber wie gesagt das ist nur eine Vorzug. Meiner Freund hatte auch erst seine Zweifel als ich ihn sagte na Tilo hat mit eine Operasängerin gearbeite er guckte so :shock: 'er machte was?' aber na ich war nicht schokiert weil meiner Meinung nach darf man von Tilo alles erwarten und das macht seine Arbeit auch so schön glaube ich und deswegen ist Lacrimosa immer noch nicht langweilig!

ich na, vergleiche die beide eher mit SüB und Sauer weil diese mir dieselbe emotionen geben als die Musik...Muss zugeben Snakeskin macht mir auch agressive na nicht wirklich agresive ich habe nur dem Gefühl das ich alles kann und das sieht man an mir denn.

Und Na danke für die schöne Wörter, aber ich glaube nicht ich bin hier der einzige und sicher nicht die schönste(das ist denn Tilo obwohl er nicht schreibt  8) ) aber ich habe auch Momente das die Zeit mir fehlt hier viel Zeit zu verbringen also bin nur kitty wissen sie, nu ich  :lol:

Lieber grübe
Longway
wer mich liebt verletzt sich selbst, tut sich Weh, um das zu fühlen  was letzlich lebt. (c) Henke

• Guest
« Reply #31 on: May 16, 2008, 15:43:01 »
KURZES STATEMENT AM RANDE: W O C H E N E N D E!!!! 8)  8)  8)

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
« Reply #32 on: May 16, 2008, 15:58:15 »
:lol: JIHI!!! aber zum arbeiten ... meine Prüfungen stehen vor den Tür  :lol:
aber mit Lacrimosa dabei  :D
wer mich liebt verletzt sich selbst, tut sich Weh, um das zu fühlen  was letzlich lebt. (c) Henke

Nightshadow Offline

• Forenkenner
« Reply #33 on: May 16, 2008, 18:12:30 »
Wochenende, Urlaub und jetzt hab ich erst mal so richtig Lust Lacrimosa zu hören. Und zwar eins meiner Lieblingslieder: Stolzes Herz

Wollt ich einfach nur mal so sagen. :D  :D  :D
http://elbental.yooco.de/beta/home.html

In diesen Wäldern ist jeder willkommen. Wenn ihr wollt schaut dochmal vorbei. Bis bald

• Guest
« Reply #34 on: October 18, 2011, 21:09:59 »
Quote from: "Natalia_79"
Also, mich persönlich spricht die Musik von Lacrimosa im Alltag grds. mehr an, obwohl ich Snakeskin absolut nicht schlecht find, ich kann Snakeskin nur nicht so oft hören..

Ich für mich kann viele von Lacrimosas Lieder auch mit einem vollmundigen, körperreichen, herben, kräftigen und charakterstarken Rotwein vergleichen..
Lacrimosas Lieder sind oft wahnsinnig gehaltvoll und dicht..ungemein nachhaltig im Abgang..;-)) haha..

Snakeskin hingegen "trink" ich eher, wenn ich absolut abschalten will ...Snakeskin hat für mich nen recht durchdringenden und ausgeprägten Säuregehalt..bzw. Snakeskin würd ich eigentlich nicht mit nem Wein vergleichen..eher mit -hm- mit
irgend nem harten Zeug...
ich find Snakeskin ganz geil, wenn ich nen anstrengenden und nervigen Arbeitstag hatte und meinen Kopf einfach mal lüften möchte..[auch genial auf der Autobahn...;-)]..aber von Snakeskin kann ich nicht ständig so viele "Gläser trinken" wie von Lacrimosa...

Die verzerrte Stimme hat aber was.. in entsprechender Stimmung   find ich sie  irgendwie total sexy..
 8)..

..enttäuscht hat mich persönlich Snakeskin also nicht! Ich wäre lediglich entsetzt gewesen, wenn Tilo mit Hip-Hop oder Heimatmelodien angekommen wäre.. :lol: ...

was man in diesem Archiv doch alles findet. Ich mag meinen Vergleich von damals irgendwie immer noch..  8)

jenny-jen Offline de

• Forenlichtgestalt
  • Minister Of Smile
« Reply #35 on: October 18, 2011, 22:40:26 »
Quote from: "Thalia"
Also, mich persönlich spricht die Musik von Lacrimosa im Alltag grds. mehr an, obwohl ich Snakeskin absolut nicht schlecht find, ich kann Snakeskin nur nicht so oft hören..

Ich für mich kann viele von Lacrimosas Lieder auch mit einem vollmundigen, körperreichen, herben, kräftigen und charakterstarken Rotwein vergleichen..
Lacrimosas Lieder sind oft wahnsinnig gehaltvoll und dicht..ungemein nachhaltig im Abgang..;-)) haha..

Snakeskin hingegen "trink" ich eher, wenn ich absolut abschalten will ...Snakeskin hat für mich nen recht durchdringenden und ausgeprägten Säuregehalt..bzw. Snakeskin würd ich eigentlich nicht mit nem Wein vergleichen..eher mit -hm- mit
ich find Snakeskin ganz geil, wenn ich nen anstrengenden und nervigen Arbeitstag hatte und meinen Kopf einfach mal lüften möchte..[auch genial auf der Autobahn...;-)]..aber von Snakeskin kann ich nicht ständig so viele "Gläser trinken" wie von Lacrimosa...

Die verzerrte Stimme hat aber was.. in entsprechender Stimmung   find ich sie  irgendwie total sexy..
 8)..

..enttäuscht hat mich persönlich Snakeskin also nicht! Ich wäre lediglich entsetzt gewesen, wenn Tilo mit Hip-Hop oder Heimatmelodien angekommen wäre.. :lol: ...

was man in diesem Archiv doch alles findet. Ich mag meinen Vergleich von damals irgendwie immer noch..  8)

+1 :D
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. (Crescenzo)

• Guest
« Reply #36 on: October 23, 2011, 01:30:33 »
Quote from: "jenny-jen"
Quote from: "Thalia"

8)..

+1 :D

she is drinking wine, she is drinking his mind...
closer wine