I confess:
Ich mach' das einfach mal auf Deutsch weil's einfacher geht. Während ich "Lass die nach nicht über mich fallen - reprise" hörte gab's einigen Flash backs meines Lebens... Einsichte habe ich schon mehrfach bekommen wenn ich dieses Lied (mit dem WUNDERBAREN atemberaubende Spiel der Gitarre) hörte aber heute überfiel mir ein Gefühl wenn ich diese Flashbacks hatte... Momente in meinem Leben, die mich zutiefst berührt/verletzt/mitgenommen habe... die Eindrücke in meinem Leben hinterlassen haben, die ich niemals mehr löschen kann/will/möchte (wenn ich je dement werde, werden dass wahrscheinlich die Sachen sein die ich immer wieder wiederhole). Aber gleichzeitig überkam mir, ich die immer jeder rate in sich hinein zu horchen wo Gefühle her kommen um sie zu verstehen, das Gefühl und die Wissenschaft dass es sovielen Sachen gibt wobei ich niemals nachgedacht habe, ich habe sie nie einfach sein lassen, ich habe sie nicht einmal zuvolle begriffen, ich habe nie meine Gefühle drum herum akzeptiert, ich habe nie verstanden weshalb manche Situationen mich derart aus der Fassung gebracht haben, dass ich jeder der ich lieb hatte weggestossen habe... ich habe niemals begriffen worum es geht, niemals einsehen wollen dass auch meine Gefühle ausgesprochen werden dürfen und irgendwie sein dürfen... 'es ist mir scheissegal" EBEN NICHT! mein Gott wie blöd können wir Menschen doch sein? Dabei ist unsere Seele so allesumfassend, hat sie Verbindung zu dass eigentliche Sein, SIND wir Teil vom Allen und trotzdem... so blöd... naja herzlichen Dank, lieber Tilo und liebe Anne, wenn ihr das hier noch jemals liest, für das Hirnspülen, das Augenöffnen, die Liebe die mir die Kraft gibt um das zu sein was ich sein muss, die Freundschaft, das Licht, dass ihr sovielen Menschen entgegen bringt. Und verdammt, danke für das megaschöne Lied dass mich überall verfolgt seitdem ich es das erste Mal hörte, sogar im Traum habe ich nie meine Ruhe davon *Lacht*.
I confess that I realise to be full you need to open, let it all in but also let it all out. And consequences need to be worn with proud...