Author Topic: Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!  (Read 19975 times)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!
« Reply #30 on: July 11, 2018, 04:50:07 »
Teurer Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag, der nicht immer ein lustiges Fest ist, aber ich wünsche Ihnen traurig nicht zu sein: Dieses Jahr Ihres Lebens schenkte vielen Menschen Ihr neues herzbewegendes Album und prachtvolle Konzerte; Sie probierten während der Gastspielreisen etwas Frisches, etwas Spannendes – Sie wurden tiefer und blieben schön!
Ich denke, alles kann nur besser und besser werden – das wünsche ich Ihnen  :)
Und es war mir besonders angenehm, in Ihrem Blog über das Konzert in Moskau zu lesen – sogar im Januar vergaßen Sie das nicht! Ich zweifelte damals, ob Sie uns hörten, aber Sie hörten und fühlten unsere Emotionen… So viele Menschen schätzten Ihr Testimonium hoch, aber konnten nicht laut und lustig reagieren, denn fühlten sich wie in der Kirche während des Requiems, und während des zweiten Teiles des Konzertes erhitzten wir uns und konnten nicht zur Ruhe kommen! Ich bin so froh, dass Sie uns recht verstehen  ::)

"Das letzte Wort ist nicht gesprochen..."

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!
« Reply #31 on: July 11, 2019, 01:47:54 »
Teurer Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag!
Ich wünsche Ihnen Erfolg nicht nur mit Musik, sondern mit Fotografieren und nicht nur als Modell  ::), sondern als Photograph, denn Sie haben ein seltsames Talent, die Details zu bemerken und Schönheit zu sehen, wo fast niemand kann. Ich danke Ihnen für die Bilder im Blog, besonders für St. Michaelskirche – es war wie Gruß aus der Ferne, aus der Vergangenheit…
Ich bin Ihnen für das Konzert in Moskau sehr dankbar :) Wissen Sie, was ich in Ihnen hoch schätze? Genau Talent, Pracht, Aristokratie: Stil, Geschmack, Manieren usw., aber es gibt etwas noch: Sie können überraschen – angenehm überraschen: Es war sehr nett, sich die Muse zu fühlen und mehr als 3 Stunden das Konzert zu genießen; Ihre Gruppe hatte das Jubiläum, und Geschenke bekamen wir: Neue Lieder und Ihr altes Projekt (Snakeskin) – danke!
"Das letzte Wort ist nicht gesprochen..."

Alisihavof Offline ge

• just registered
  • *

GET UNLIMITED CANDYCRUSHSODA RESOURCES!

boosters to play the game and complete the levels. if you already are playing this game and stuck up on a particular level because of the lack of the lives or boosters. then candy crush soda download for free. If you Don't have Candy Crush Soda Saga Game. When you need more lives in Candy Crush Soda Saga you can advance the clock on your iPhone or Android to trick the game into thinking you’ve waited two and a half hours to play again.   Whereas in the honey mode you have to match the candies next to honey to release the trapped candy bears. kindly follow the below given download button. iTunes store and Windows store. These were all the extra ordinary features available on the Hack version of Candy Crush Soda Saga Hack/ Mod APK. – Play stickylicious NEW LEVELS!   kindly follow the below given download button. Yes. Normally you would need to wait a few days or ask friends for help. and on any device and we hope they have as much fun playing it as much as we have had making it.” It is full of challenge yet full of fun.   you need to lose the game with one move. If you want to install the candy crush saga mod apk then visit here. You won’t need this until you get to later levels. since it launched on Facebook last month. What’s New   
candy crush soda hack cheat tool password
unlimited candy crush soda
candy crush soda saga cheats level 74
how to hack candy crush soda saga cydia
cheat on candy crush soda level 40
candy crush soda cheat android
cheat engine e candy crush soda
candy crush soda cheat cydia source
candy crush soda hack for pc
candy crush soda saga cheats level 345
candy crush soda cheats level 1
candy crush soda saga gold bars cheat engine
candy crush soda hack game free download
candy crush soda cheat 23
cheat para candy crush soda saga
candy crush soda saga cheats 110
candy crush soda hack android no root
candy crush soda saga cheat cydia
candy crush soda cheat tweak
candy crush soda lollipop hack android
candy crush soda saga cheat 45
candy crush soda cheat 49
candy crush soda saga cheats 35
candy crush soda with unlimited lives
candy crush soda cheats 69
 Candy Crush Soda Saga Hack Youtube. Candy Crush Soda Saga Level 8 Cheats
Candy Crush Soda Hack Repo. Candy Crush Soda Hack 2015 Apk
Candy Crush Soda Saga Cheat Ifunbox. Candy Crush Soda Lollipop Hack Android
Candy Crush Soda Saga Hack No Survey No Password. Candy Crush Soda Cheats Level 405
Candy Crush Soda Cheats Google Chrome. Candy Crush Soda Saga Cheat Iphone
 candy crush soda saga hack tool
candy crush soda hack no root
candy crush soda cheat level 60
candy crush soda saga cheats level 355
candy crush soda saga cheat moves
candy crush soda hack mac
candy crush soda saga hack version download
candy crush soda cheat chrome extension
candy crush soda saga cheats level 445
candy crush soda saga cheats 60
candy crush soda hack download apk
candy crush soda cheat codes
candy crush soda cheat level 285
candy crush soda cheat online
cheat on candy crush soda level 40
candy crush soda cheats 84
candy crush soda cheat unlimited moves
candy crush soda saga hack pc
candy crush soda hack 2.1
candy crush soda unlimited gold apk
candy crush soda 1.41.11 hack
candy crush soda hack tool free download
candy crush soda saga vip cheats cydia
candy crush soda saga cheat engine download
candy crush soda cheats android unlimited moves
Candy Crush Soda Hack 2015 Apk. Candy Crush Soda Cheat 70
Candy Crush Soda Hack Apk For Android. Candy Crush Soda Cheats 82
Candy Crush Soda Saga Hack For Android. Candy Crush Soda Unlimited Apk Free Download
Candy Crush Soda Saga Cheats For Android Free Download. Candy Crush Soda Hack Generator
Candy Crush Soda Saga Cheat Apk. Candy Crush Soda Cheat Codes