Hello again,
um mich kurz zu fassen
@Longwaytogo
Du hast vollkommen recht mir dem was du sagst, Tilo ist kein Politiker, wenngleich ein Musiker mit einer hoffentlich bitte auch nicht politisch untergehenden Meinung. Politiker sind in aller Regel Menschen, die sich in der Öffentlichkeit hinstellen müssen und dem gemeinen Volk mal sagen müssen was richtig ist, und was nicht! Und ich finde gerade diese Menschen sollten, wie auch die ganze Politik viel transparenter sein, und da hätte ich echt keine Skrupel, den Ein- oder Anderen zu "entlarven"

Das tut Tilo W. ja nicht, ganz im Gegenteil scheint er auch gar nicht so viele Geheimnisse zu haben, was sein Privates angeht .. jedenfalls wird dem geneigten Hörer sein sein Tiefstes- und Innerstes Privatleben ja seelisch geradezu auferlegt. Er scheint also geradezu keine Geiheimnisse vor "uns" zu haben .. jedenfalls nicht mehr, als jeder andere auch, den man sonst so in seinem Freundeskreis begrüßt

und mehr noch, nicht um sonst schrieb ich einmal: "Verdammt! Dieser Mensch ist mir näher, als die Meisten meiner Freunde!"
@chrisse
Wenn man immer bestrebt ist, den inneren Kern der Dinge zu erfassen, dann stößt man so manchmal auf das kleine Körnchen heimlicher Bosheit, daß oft am Grunde der Sympathie schlummert

@
positiv auf das Staatswesen auswirken. Und das tuhen Syntis, Romas, Zigeuner z.B. für gewöhnlich nicht .. was die auch aus dem schönen Tirol gemacht haben ^^
Ich meinte das Bruttosozialprodukt