Author Topic: fehler auf der Homepage !?!  (Read 2864 times)

Me^^ Offline de

  • Forenkenner First Class
  • *****
  • Posts: 177
fehler auf der Homepage !?!
« on: January 29, 2010, 19:20:55 »
Ich hoffe das Thema ist hier richtig ^^

und zwar fällt mir das öfters auf , wenn ich mal auf der Homepage rumlicke.
Wenn man auf der offiziellen Homepage ist und auf Fanbase klickt ercheint folgendes:


Ist das nicht schonmal jemanden eher aufgefallen, oder ist das sozusagen ein "specialeffect" ?
naja...ich hoffe,dass das jemanden informiert hat der die Befugnis hat das zu ändern ^^

Me^^ Offline de

  • Forenkenner First Class
  • *****
  • Posts: 177
fehler auf der Homepage !?!
« Reply #1 on: February 24, 2010, 21:02:04 »
ich benutze das Thema hier einfach mal weiter^^

Ich habe nämlich noch einen fehler gefunden und zwar bei der Fanart gallery, wenn man auf die Verlinkung "Tilo& Anne" klickt (die verlinkung beim Bild stimmt) wird man zur Abteilung der zeichnungen von/zu Lacrimosa songs geleitet.

Naja, ich melde mich wenn ich wieder was finde ^^

Me^^ Offline de

  • Forenkenner First Class
  • *****
  • Posts: 177
fehler auf der Homepage !?!
« Reply #2 on: February 24, 2010, 21:04:17 »
Sorry aber hier gibt's keinen Editier-Button ^^

Wenn man auf News klickt wird man zu den News von 2009 geleitet wäre schön wenn man das mal umstellen könnte.