Author Topic: Technische Supporhilfe zum Forum erbeten  (Read 2692 times)

  • Guest
Technische Supporhilfe zum Forum erbeten
« on: November 26, 2009, 22:16:09 »
Hallo auch,

ein vielleicht weniger interessantes Thema, dennoch vielleicht und hoffentlich eine nützliche Supporthilfe in technischen Fragen wenn jemand wie ich eben grade einige Schwierigkeiten in Fragen Netzkompatibilität des Forums hat. Betrifft ferner auch so kleine Sachen wie, warum wird z.B der kleine hier --->  :evil: nicht angezeigt, neben diesem hier  :idea: ? Aber ich hab grad ein nur ein ganz kleines Problem, bin Browsertechnisch eigentlich immer mit Firefox unterwegs, bin auch grad Version 3.5 up to date, nur komm ich mit dem i-wie nicht auf die offizielle Lacrimosa Home. Der läd zwar minuten lang irgendwas, bleibt aber beim Upload grünen Ladestreifen immer auf der Mitte stehen und minutenlang passiert nix als das. Mit dem normalen Microsoft Internet Explorer gibts keine Probleme die offizielle Home von Lacrimoa auzurufen, dauert mir allerdings immer alles ein bißchen zu lange, mußte ich grad vorhin doch tatsächlich ca. 10 Sekunden warten, bis da ein Eintrag von mir eingetragen wurde, zzzzzzzzzze ...... und an meiner Leitung wirds wohl nicht liegen, hab nach einigen Speedtests einen DSL Zugang mit bis zu 16.000 kbit/s. Will ja nicht angeben, aber *Schmarotz* :P
Also Stift! Der hier für den technischen Support zuständig ist, und wer immer das sein mag, bring gefälligst mal die Lacrimosa Home up to date wenn ich bitten darf, hab nämlich keinen Bock hier ewig mit Windows Internetexplorer in der Lahmheit einer Schnecke rumzukriechen. Danke