Dann helf ich euch auch mal ein wenig.. obwohl ich sagen muss dass ihr teilweise schon sehr gut deutsch schreibt

Weinfestes? Hast du denn viel Wein getrinkt? Es gibt Weinfeste auch hier in Argentinien, in Mendoza. Ich bin kein fan von Wein, aber ich mag es.
Heute konnte ich etwas auf den Deutsche-Unterforum geschrieben! Nur zwei lines, aber etwas ist etwas.
Weinfest? Hast du denn viel Wein
getrunken? Es gibt Weinfeste auch hier in Argentinien, in Mendoza. Ich bin kein
Fan von Wein, aber ich mag
sie. ("sie" if you mean that you like the Weinfeste)
Heute konnte ich etwas
in das Deutsche-Unterforum
schreiben! Nur zwei lines, aber etwas ist etwas. ("konnte" is already past tense.. so the thing that you could do in the past is written in infinitive.. "konnte schreiben" or "konnte lesen" and so on..)
Danke Kitty
(Wie immer, danke ich dich
)...

Über das Weinfest...
...Lol (wie schreibt man eigentlich "LOL" auf Deutsch?
)... Hier haben wir kein bekanntes Weinfest aber es gibt viele Chancen es zu trinken ... LOL...
... Heute, zum beispiel, haben wir ein Party bei meiner Uni, die "Polifest" heisst, wo man sehr viel trinken kann... es geht um ein 'Nationales Rock Festival' aber nur von junge Leute die studieren, und solche Gruppen die aus Ecuador kommen. Ich mag das Festival nicht sehr, weil es zerrüttet ist, aber die Zuhörer sind fast immer toll...
"Rock Musik!"
\m/ \m/
Danke Kitty

(Wie immer, danke ich
dir 
)...

Über das Weinfest...

...Lol (wie schreibt man eigentlich "LOL" auf Deutsch?
(wir schreiben auch LOL .. ich denke nicht dass es da ne andere extra deutsche Abkürzung gibt oder Kitty?) 
)... Hier haben wir kein bekanntes Weinfest aber es gibt viele Chancen
ihn zu trinken ... LOL...

... Heute, zum beispiel, haben wir
eine Party bei meiner Uni, die "Polifest" heisst, wo man sehr viel trinken kann... es geht um ein 'Nationales Rock Festival' aber nur von
jungen Leuten (either "von jungen Leuten" = by young people, or "für junge Leute" = for young people) die studieren, und
solchen Gruppen die aus Ecuador kommen. Ich mag das Festival nicht sehr, weil es zerrüttet ist, aber die Zuhörer sind fast immer toll...

"Rock Musik!"

\m/ \m/
Was meinst du mit "zerrüttet"?