Author Topic: Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw  (Read 2844 times)

sartre Offline tw

  • Forenkenner First Class
  • *****
  • Posts: 139
Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« on: July 15, 2013, 12:14:15 »
Castle Party 2013
Ovid hat geschrieben: Die Liebender wird folgen, bis die Ende Weggenommen worden ist.

Vor zwei Monat habe ich immer gedacht, dass ich diesmal nicht schaffen kann, aber endliche fand ich die Weg nach Bolkow.
11,07, Mittage, ich habe eine der Wichtigster Prüfungen für meine Studien bestanden, noch nicht zu freien, fahre ich Abend nach  Dresden.
An 12,07 Morgen fahre ich mit dem ersten Zug nach Wroclaw. Es dauert ungefähr 3 Student 30 Minuten, danach muss man mit Bus nach Bolkow fahren. Lang Weg, aber geht  :).
In Bolkow, May war Donnerstag schon da und habe mich abgeholt

Um 17 Uhr waren wir in die Castle, die Castle ist klein aber schön, leider es REGTEN! Und die Besuch Bereich ist auch klein,  nach eine Stunden haben wir nichts zu tun, ich sah auch noch keine LacriFans ich kenne dort, so gehen wir zu der erste Reihe XD, damals noch Niemann dort bleiben.  jedoch die Musik dort spiel gefallt mir sehr!


Der erste Band der wir höre heißt ‚ 7JK‘,



die Sänger tragt ganz normal und prüft seine Geigen auf den Bühne, deshalb dachten wir er war ein Mitarbeit, aber danach merkten wir, ER war genau der Sänger und Geiger XDXD, aber er war super süß!! Seine Stimme ist gut und die Musik war Emotional.

Zweite Band war  ‚ XIII Stoleti‘,


eine Band vermutliche aus Polen, die Sänger war ein alte Mann, aber er war COOL! Die Liede verstehe ich gar nichts, aber die Musik gefallen mir sehr

Danach war ‚KAT i Roman Kostrzewski‘.

Die habe ich eigentliche nicht so Interessant wie vorher, aber die Fans waren CARZY!!! Die Security scheinen immer sehr nervös ……  hmmmmm.

Und endliche haben wir andere LacriFans getroffen, und mitgeteilt wurden, was wir danach für Überraschung machen, die waren echt cool und Süß, wir haben Maske und Hüte und vielen Dinge, danke für die Vorbereitung  :-*
Dann werden die Wichtige Punkt: Lacrimosa Konzert 

Nachdem Lacrimosa Thema gespielt, Die Hintergrund mit Cover von Revolution war plötzliche erscheint! Erste Lied war natürliche ‚Komet‘, und in Konzert wurden noch Allein zu Zwei, Not every pain hurts, Ohne Dich ist alles nichts,Der Morgen danach,Irgendein Arsch ist immer unterwegs,  If the world stood still a day,Verloren,   weil Du Hilfe brauchst, Ich verlasse heut' Dein Herz,Rote Sinfonie,  Revolution, Stolzes Herz,  Lichtgestalt gespielt.




 Das Konzert war relative kurz, aber trotzdem sehr schön.  Und das ist meine erste Open Konzert, ich habe viele schöne Zeit.

Liebe war vergagenheit, Traum ist in Zukunft,ich bleib nur in gegenwart

sartre Offline tw

  • Forenkenner First Class
  • *****
  • Posts: 139
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #1 on: July 15, 2013, 12:18:03 »
Nächste Tage habe ich eine Tage in Wroclaw, dieser Stadt ist bekannt von vielen ‚MÄNNCHEN‘


Diese ist meine Lieblinge.

Mittag habe ich der selbe Essen gegessen XD.

 
Wroclaw ist wickliche ein schöne Stadt mit vielen süße Männchen, die ich empfehlen kann  :D 
 
Liebe war vergagenheit, Traum ist in Zukunft,ich bleib nur in gegenwart

Inessa Vinter Offline ru

  • First Forenkenner
  • *****
  • Posts: 345
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #2 on: July 15, 2013, 13:45:16 »
It's so beautiful... Thank you very much for the opportunity to see it... Wonderful photo... Looked with great interest...
Ich bin der Saft in deinen Adern Und Tag für Tag durchströme ich dein Herz...

schwarze Seele Offline de

  • Major Forenfreak
  • *****
  • Posts: 1850
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #3 on: July 15, 2013, 15:06:41 »
Danke dir Sartre für die die wunderschönen Impressionen von der Castle Party und der Stadt Wroclaw. Ich finde auch das es eine sehr schöne Stadt ist.  :)
Grüße aus der Unterwelt.

Annieheaven Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 779
  • Aus d. Koma m. Seele gibt es keine Tür ins Licht
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #4 on: July 15, 2013, 16:31:19 »
Hallo, auch ich bin von der Castle Party zurückgekehrt und kann euch nur sagen dass es wunderbare Tage waren.. hier ein paar Impressionen auch von mir:

"Es ist der Traum der mich geführet und folgen werde ich bis in die Glut!" (Tilo Wolff)

Annieheaven Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 779
  • Aus d. Koma m. Seele gibt es keine Tür ins Licht
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #5 on: July 15, 2013, 16:32:24 »
uuund...
"Es ist der Traum der mich geführet und folgen werde ich bis in die Glut!" (Tilo Wolff)

Annieheaven Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 779
  • Aus d. Koma m. Seele gibt es keine Tür ins Licht
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #6 on: July 15, 2013, 16:33:08 »
uuuund..
"Es ist der Traum der mich geführet und folgen werde ich bis in die Glut!" (Tilo Wolff)

Inessa Vinter Offline ru

  • First Forenkenner
  • *****
  • Posts: 345
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #7 on: July 15, 2013, 16:57:49 »
Annieheaven, thank you for the pictures... they are very good...
Ich bin der Saft in deinen Adern Und Tag für Tag durchströme ich dein Herz...

A Elena Offline ro

  • Forenlichtgestalt
  • *****
  • Posts: 5600
  • Ich warte auf dich ...
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #8 on: July 15, 2013, 17:13:44 »
Danke, Sartre und Annieheaven !!! Wonderful pictures, girls!!!!!
Noch immer brennt in mir dein Licht

sinolethe Offline cn

  • Newbee
  • ***
  • Posts: 46
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #9 on: July 15, 2013, 18:19:04 »
Ich versuche auch etwas über Castle Party zu schreiben, aber es ist sehr schwer, Gefühle in der Fremdsprache auszudrücken  :'(
Btw, am Samstag gibt es mehrere Menschen in Party, aber die Shows sind nicht so gut wie am Freitag.
Man lebt und läßt leben.

Annieheaven Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 779
  • Aus d. Koma m. Seele gibt es keine Tür ins Licht
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #10 on: July 15, 2013, 19:28:19 »
and here a videoimpression.. audio quality is pretty bad but you guys all know the song so.. nice to see Tilo perform anyway I think.. enjoy!

Lacrimosa - Verloren @ Castle Party 2013
"Es ist der Traum der mich geführet und folgen werde ich bis in die Glut!" (Tilo Wolff)

schwarze Seele Offline de

  • Major Forenfreak
  • *****
  • Posts: 1850
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #11 on: July 15, 2013, 21:19:55 »
Danke Annieheaven für die tollen Bilder.  :)
Grüße aus der Unterwelt.

sartre Offline tw

  • Forenkenner First Class
  • *****
  • Posts: 139
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #12 on: July 15, 2013, 21:32:17 »
Danke Annieheaven  :)
wir sind sicher begengnet oder?
Ich bin nicht sicher und keine Chance zu fragen  :-[
Liebe war vergagenheit, Traum ist in Zukunft,ich bleib nur in gegenwart

Annieheaven Offline de

  • Forenhase
  • *****
  • Posts: 779
  • Aus d. Koma m. Seele gibt es keine Tür ins Licht
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #13 on: July 15, 2013, 22:11:03 »
weiß nicht, warst du bei unserer Gruppe vorn? Hattest Hut auf und so? lol dann ja..
"Es ist der Traum der mich geführet und folgen werde ich bis in die Glut!" (Tilo Wolff)

Inessa Vinter Offline ru

  • First Forenkenner
  • *****
  • Posts: 345
Antw:Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw
« Reply #14 on: July 16, 2013, 13:45:32 »
Annieheaven, thanks for the video... thanks for such a great opportunity to see it...  :-*
Ich bin der Saft in deinen Adern Und Tag für Tag durchströme ich dein Herz...