Author Topic: Fantreffen 2012 / Lacrimosa Film  (Read 8935 times)

Bobby Offline de

• Forenhase
  • ...doch sie sehen nur so aus
Fantreffen 2012 / Lacrimosa Film
« Reply #30 on: January 21, 2012, 04:43:17 »
idee ist nicht begraben, aber wir sollten sie zeit rankommen lassen und - ich wollte schreiben, spontan arrangieren - aber das geht ja irgendwie auch nicht...

organisatorisch bin ich da auch echt ne niete :-(
wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
« Reply #31 on: January 21, 2012, 12:16:30 »
Quote from: "lauberbob"
idee ist nicht begraben, aber wir sollten sie zeit rankommen lassen und - ich wollte schreiben, spontan arrangieren - aber das geht ja irgendwie auch nicht...

ja spontan wäre nett, aber tatsächlich unmöglich, wenn wir auch Menschen von andere Ländern dabei haben möchten; die mussen auch irgendwie Flugzeug buchen, hotel und so buchen... sonst wäre´s nicht so´n Problem glaube ich, dann ist es eben nicht so´n typische arrangierte Party sondern halt Freunde die sich treffen... die Idee mag ich überigens mehr ;)
When you can dream it, you can do it!

Bobby Offline de

• Forenhase
« Reply #32 on: January 21, 2012, 13:27:16 »
Quote from: "Kitty"

ja spontan wäre nett, aber tatsächlich unmöglich, wenn wir auch Menschen von andere Ländern dabei haben möchten; die mussen auch irgendwie Flugzeug buchen, hotel und so buchen... sonst wäre´s nicht so´n Problem glaube ich, dann ist es eben nicht so´n typische arrangierte Party sondern halt Freunde die sich treffen... die Idee mag ich überigens mehr ;)

klingt auch entspannter ;-)

Tänzerin der Dunkelheit Offline de

• Major Forenfreak
  • Minister of dance
« Reply #33 on: January 23, 2012, 21:55:34 »
Quote from: "Kitty"

klingt auch entspannter ;-)

Könnten wir vielleicht auch zusätzlich verantstalten, oder falls das offizielle nicht klappt... ;)
Ich muss sagen, dass ich auch ein großes Treffen eher unterbewusst umgehen wollen würde als ein "kleines", weil ich große Gruppen nicht so mag. Ich kann mich schlecht dort mit Leuten anfreunden/unterhalten, ich bin da allgemein nicht so "sozial" veranlagt (ich hasse auch Smalltalk nit Fremden). Ich hätte Angst, dass eine große Party zu einem eher negativen Erlebnis werden könnte... :S
(Aber das ist nur meine subjektive Meinung!) :)
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann, doch worüber zu schweigen unmöglich ist. V. Hugo

Bobby Offline de

• Forenhase
« Reply #34 on: January 24, 2012, 09:24:08 »
hallo tänzerin,

ja, ich kann das nachvollziehen, dass ein Megagetümmel meist recht unpersönlich und auch anstrngend sein kann. Demnach muss man eben sehen, wie man soetwas umsetzen könnte.

schöne grüße
bobby

Susa Offline de

• Master Forenkenner
Antw:Fantreffen 2012 / Lacrimosa Film
« Reply #35 on: April 12, 2012, 19:42:49 »
Hallo Leute  :)

Also erst einmal: ich bin neu hier...aber ich habe mir das Ganze mal durchgelesen und muss sagen, eure Idee klingt auf jeden Fall gut! Von daher drücke ich euch die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt. Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit auch einmal mit teilzunehmen...

Grüße
...Gebrechlich tief im Inneren und schwach nach außen hin...

Shadows-In-Twilight Offline si

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
  • ein blick - ein kuss und dann die ewigkeit
« Reply #36 on: April 12, 2012, 20:18:46 »
somebody please tell me what you're talking about? i see it's about some film or something, but i don't understand a word ...  :-[   [ow and yes, i've seen this topic only now, so  :-[ x 10^362489764592837 ]
all dogs are great, but mine is absolutely 100% the greatest dog who ever dogged!

Susa Offline de

• Master Forenkenner
« Reply #37 on: April 12, 2012, 20:35:42 »
somebody please tell me what you're talking about? i see it's about some film or something, but i don't understand a word ...  :-[   [ow and yes, i've seen this topic only now, so  :-[ x 10^362489764592837 ]
[/quote

There is the idea to organize a fanmeeting in Berlin with and make a mini video etc... But now it´s only an idea because it´s not easy to find a location.

Susa Offline de

• Master Forenkenner
« Reply #38 on: April 12, 2012, 20:37:16 »
Sorry, my English isn´t the best...  :-[  ;)

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
« Reply #39 on: April 12, 2012, 21:09:11 »
Sei ganz lieb gegrüßt Susa. Sei Herzlich Willkommen hier im Forum und hab eine schöne Zeit. Fühl dich wohl hier. Freut mich zu lesen das du vielleicht auch mit an dem Projekt Fantreffen Film mit dabei sein möchtest wenn du Zeit findest.  :)

Dark greetings.
Grüße aus der Unterwelt.

Susa Offline de

• Master Forenkenner
« Reply #40 on: April 12, 2012, 21:41:35 »
Vielen Dank schwarze Seele,

da fühlt man sich doch gleich wohl, wenn man so nett begrüßt wird!  :)
Ja klar, es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich denke auch, dass man dort vielen netten Leuten begegnen wird.  :) Aber wie gesagt, erstmal schauen, ob es Zeit und Geld zulassen...

Dark greetz back  ;)

Kitty Offline be

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
« Reply #41 on: April 13, 2012, 10:14:45 »
Hallo Susa, herzlich willkommen hier im Forum :) hoffe, dass es dann klappt und wir uns eines Tages auch live sehen :) Hoffe immer noch, dass da irgendwie eine Lösung gefunden wird und wir uns allen noch einmal treffen, obwohl das bei mir dann auch wieder nicht nur von dem Lokal abhängt sonder finanziel auch möglich sein sollte und natürlich auch alles davon abhängt wann (ob ich Prüfungen habe oder sogar schon eine Arbeit gefunden habe etc.) naja mal schauen :) que sera sera ... freue mich aber, dass du dich dazu gemeldet hast ^^
When you can dream it, you can do it!

Shadows-In-Twilight Offline si

• Global Moderator
  • Forenlichtgestalt
  • ein blick - ein kuss und dann die ewigkeit
« Reply #42 on: April 13, 2012, 12:05:45 »
@Susa
thank you  :)
all dogs are great, but mine is absolutely 100% the greatest dog who ever dogged!

Susa Offline de

• Master Forenkenner
« Reply #43 on: April 13, 2012, 19:21:18 »
Hallo Kitty,

dankeschön!  :)
Das wäre doch super, einfach mal neue Leute kennenlernen die genauso ticken, wa.  ;) Bei mir ist das jetzt natürlich auch eine Frage, denn es hat sich beruflich was neues bei mir ergeben. Wobei, wenn man das finanzielle mal wegdenkt und es an einem WE ist könnte es durchaus klappen.  :)
Es würde mir nur, ehrlich gesagt, schwer fallen dahin zu fahren. Denn ich bin ein Mensch, der ungern alleine irgendwohin fährt und ich bezweifle, dass jemand mitkommen würde... Und bisher kenne ich ja niemanden von euch.
Aber sehen wir erstmal was passiert und ob es auch klappt. Hoffentlich!
Ich muss aber mal sagen, super wie man hier aufgenommen wird.  :)

@ Shadows: please  ;)

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
« Reply #44 on: April 13, 2012, 22:03:53 »
@ Susa: Danke für deine lieben Worte. Lass den Kopf nicht hängen, ich denke mal das sich vielleicht jemand findet der dich zum Fantreffen begleitet. Und wie du schon sagst man muss sich erstmal kennenlernen. Ich habe gerade mal eine aus dem Forum hier Live gesehen sonst auch keinen weiter. Ich würde auch gerne mal einige von hier leibhaftig sehen wollen wie z.B. Kitty oder auch dich je nachdem wie man sich versteht.  :)

Dark greetings back.
Grüße aus der Unterwelt.