Author Topic: Suche Scan für Tattoo  (Read 391 times)

DepressiveAge Offline

  • Forenkenner
  • ****
  • Posts: 60
Suche Scan für Tattoo
« on: December 11, 2016, 14:07:40 »
Hallo Zusammen,

ich trete mal mit einer etwas ungeöhnlichen Bitte an euch heran. Nun ich möchte mir gerne ein Lacrimosa Tattoo stechen lassen. Als Motiv habe ich den Harlekin gewählt, welcher auf der Vintage Classix Vinyl Version zu sehen ist. Anbei ein Link, welche Abbildung genau gemeint ist. Siehe hier.

Hiervon bräuchte ich einen guten Scan als Vorlage. Es wäre nett, wenn mir jemand, der im Besitz dieses Albums ist, solch einen Scan anfertigen könnte und mir an meine E-Mail Adresse senden würde. Sollte sich jemand dazu bereit erklären, so freue ich mich sehr über eine PN. Die genauen Daten zwecks zusendung teile ich dann in meiner Antwort mit. Im voraus schon mal vielen Dank :)

Viele liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent an alle.

Stephan
« Last Edit: December 11, 2016, 14:12:01 by DepressiveAge »
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...