Author Topic: Erzengel - Lacrimaniacos Brazil  (Read 725 times)

Erzengel Offline br

• just registered
  • *
  • Ein einsamer Erzengel
Erzengel - Lacrimaniacos Brazil
« on: February 08, 2014, 18:52:54 »
My newest drawing dedicated to lacrimaniacos Brazil and also the "lachrymose" But it was not easy to make the design more than what it is worth the effort is rewarding the person I thank you all for being behind me in this wonderful work.

Meine neuste Zeichnung gewidmet Brasilien lacrimaniacos und auch die "weinerlich" Aber es war nicht einfach, das Design mehr als das, was es ist der Mühe wert, honoriert die Person Ich danke Ihnen allen, dass hinter mir in dieser wundervollen Arbeit zu machen.

Erzengel
---
Erzengel

Erzengel Offline br

• just registered
  • *
  • Ein einsamer Erzengel
Erzengel - Lacrimaniacos Brazil
« Reply #1 on: February 08, 2014, 23:46:06 »
Okay, wie ich schon gesagt hatte, dass es ein Bild von meinem Projekt zu schreiben dann an diesem Nachmittag bereitete ich es dauerte eine Weile, war nicht sehr gut, mehr ist, was lohnende Anstrengung wert. Also ich hoffe, dass Sie meine Arbeit gerne und meist Tilo Wolff'm Sie sicher, dass Sie lieben.

Okay, as I had said before that it would post a picture of my project then this afternoon I prepared it took a while was not very good, more is worth WHAT rewarding endeavor. So I hope you like my work and mostly you Tilo Wolff'm sure you'll love.
Erzengel