Author Topic: Lycia CD, Original Erstpressung, zu verkaufen  (Read 1367 times)

Fritzifrau Offline at

• First Forenkenner
Lycia CD, Original Erstpressung, zu verkaufen
« on: October 26, 2013, 11:27:58 »
Hallo Leute,

hier hab ich die CD von Lycia zum Verkauf angeboten, weil ich das Geld dringend brauche...  :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Schlagt zu; Ihr werdet die CD so schnell nicht wieder wo bekommen....

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261315080148

Liebe dunkle Grüße,

Karin
Muss ich denn wirklich für jede Begegnung für immer und ewig mit all meiner Liebe bezahlen?

Morgentau Offline 00

• First Forenkenner
  • banned
Antw:Lycia CD, Original Erstpressung, zu verkaufen
« Reply #1 on: November 08, 2013, 20:29:39 »
Hallo liebe Karin,

die Entwicklung dieses Angebots habe ich in den letzten Tagen recht aufmerksam verfolgt. Andere taten das auch scheint mir, und trotzdem kein Gebot.

Als Kaufmann würde ich Dir sagen, und es klingt hoffentlich nicht zu hart, dass entweder Du ein Geschäft abwickeln möchtest, oder Du Dich um ein Almosen bemühst. Beides zugleich kann man vielleicht machen wenn man in der S-Bahn (Verzeihung bitte!) den Straßenfeger an Mann oder Frau bringen will. Du aber bietest hier jedoch weit wertvolleres an :)! ..

Aus Mitleid war ich drauf und dran als erster zu bieten, auch wenn mir die 50,- € als Startgebot recht hoch angesetzt erschienen. Aber weißt Du was? Du kannst das Geld von mir haben, einfach so. Ich schenke es Dir! Doch es wird Deine Probleme, wie auch immer geartet nicht lösen, und ist wie mir scheint auch nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Ich biete Dir meine hilfreiche Hand, die mir weit wertvoller erscheint als die paar Mücken :)! Auch mit dem Wissen, das Geld niemals Lösung, sondern nur Ursache der meisten Probleme ist.

Schick mir bitte ne Kontonummer via PM ;)!

Fritzifrau Offline at

• First Forenkenner
« Reply #2 on: November 09, 2013, 01:08:36 »
Hallo Morgentau,

vielen lieben Dank für Dein tolles Angebot, welches ich aber nicht annehmen werde, weil ich eben NICHT betteln will, sondern gute Ware für das erhoffte Geld hergeben würde. Weil Du meintest, dass mich 50 Euro auch nicht retten; da hast Du schon Recht. Aber was bringt es mir, wenn ich angenommen 200 Euro als Startgeld reingebe, wo ich dann eh weiß dass es keiner will. Und bei 50 Euro hätte ja sein können, dass einer mit einem Gebot beginnt, und der andere es dem anderen dann eben streitig machen will, und sich dann der Preis doch noch ein wenig erhöht. Aber okay, die CD ist nach wie vor bei mir, und da wird sie auch bis auf weiteres bleiben. Irgendwie komm ich schon über die Runden. Ich hab noch viel wertvollere Sachen von Lacrimosa da, die ich aber erst hergeben würde, wenn mir der Hut so richtig brennt, aber soweit ist es noch nicht. Die CD hätte ich aber verschmerzen können, wenn sie mein Geld ein wenig aufgestockt hätte. Aber wenn sie keiner zu schätzen weiß, ich tu es weiterhin.

Na gut, wie gesagt, trotzdem nochmals lieben Dank für Dein Angebot! :)

So, nun bin ich hundemüde und gehe schlafen... Dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe dunkle Grüße,

Karin

Muss ich denn wirklich für jede Begegnung für immer und ewig mit all meiner Liebe bezahlen?

Cynara Offline

• just registered
  • *
« Reply #3 on: February 04, 2014, 14:44:00 »
Hey,

if anybody is interested, I have this cd in mint condition and quite ready to sell it.