Author Topic: Neue Vinylauflage  (Read 4991 times)

DerKritischeFan Offline 00

• Forenkenner First Class

Karin Bandel Offline de

• just registered
  • *
  • Seele in Not
@ Alle , die es interessiert
« Reply #17 on: February 06, 2014, 10:49:02 »
Ich bin neu im Forum - ich gehöre hier eigentlich nicht wirklich hin - da ich eine andere Generation bin als ihr ! Vielleicht denkt Ihr auch , die Alte spinnt komplett - aber ich bin seit dem Suizid
meines Sohnes im Juli 2012 ( aus Liebeskummer ! ) ein riesengroßer Fan von Lacrimosa ! Lacrimosa waren die Lieblings - Band meines Sohnes - und so fühle ich mich mit ihm verbunden , wenn
ich seine Musik höre ! Tilos Musik und die Texte haben mir sehr geholfen in meiner Trauer ! Und dafür liebe ich Tilo und Anne sehr ! ! !
Es interessiert einen Fan auch sehr , was Tilo und Anne so privat machen , aber darüber steht ja nirgendwo was ! Na ja , man muss ja nicht alles wissen !
Ich habe auch nicht viel Erfahrung , was Computer und Internet anbelangt . Internet habe ich erst seit Herbst 2013 .
Tilo möchte für die Lacri - Night als Eintrittskarte von jedem ein Foto mit der EP " Heute Nacht " . Und ich weiß nicht wie und wo ich das Foto hinsetzen soll  ! Ist Sch ..... !
Und was " Thread " bedeuten soll , weiß ich auch nicht - Übersetzung aus dem Wörterbuch passt  nicht wirklich ! Ist auch wieder Sch ..... !
Trotzdem viele Grüße
Karin Bandel

Marion Offline de

• Newbee
Antw:@ Alle , die es interessiert
« Reply #18 on: February 06, 2014, 11:12:18 »
Ich bin neu im Forum - ich gehöre hier eigentlich nicht wirklich hin - da ich eine andere Generation bin als ihr ! Vielleicht denkt Ihr auch , die Alte spinnt komplett - aber ich bin seit dem Suizid
meines Sohnes im Juli 2012 ( aus Liebeskummer ! ) ein riesengroßer Fan von Lacrimosa ! Lacrimosa waren die Lieblings - Band meines Sohnes - und so fühle ich mich mit ihm verbunden , wenn
ich seine Musik höre ! Tilos Musik und die Texte haben mir sehr geholfen in meiner Trauer ! Und dafür liebe ich Tilo und Anne sehr ! ! !
Es interessiert einen Fan auch sehr , was Tilo und Anne so privat machen , aber darüber steht ja nirgendwo was ! Na ja , man muss ja nicht alles wissen !
Ich habe auch nicht viel Erfahrung , was Computer und Internet anbelangt . Internet habe ich erst seit Herbst 2013 .
Tilo möchte für die Lacri - Night als Eintrittskarte von jedem ein Foto mit der EP " Heute Nacht " . Und ich weiß nicht wie und wo ich das Foto hinsetzen soll  ! Ist Sch ..... !
Und was " Thread " bedeuten soll , weiß ich auch nicht - Übersetzung aus dem Wörterbuch passt  nicht wirklich ! Ist auch wieder Sch ..... !
Trotzdem viele Grüße
Karin Bandel

Hab dir ne private Nachricht geschickt. Sieh mal in dein Postfach.Gruß

EkaterinaCat Offline ru

• First Forenmeister
“I'm no crazy, my reality is just different from yours.” Cheshire Cat

Annieheaven Offline de

• Forenhase
  • Aus d. Koma m. Seele gibt es keine Tür ins Licht
Antw:@ Alle , die es interessiert
« Reply #20 on: February 09, 2014, 00:45:30 »
Trotzdem viele Grüße
Karin Bandel

Hallo Karin, ich finde es gut dass du hier bist.. ich glaub das Alter ist hier ziemlich egal.. die meisten sind zwar jünger, aber ich glaub nicht dass das einen so großen Unterschied macht.. ich kann verstehen dass dir Lacrimosa bei der Trauer um deinen Sohn hilft.. Tilo drückt die Gefühle der Trauer sehr gut aus.. und in seinen Schreien können wir uns auch gut wiedererkennen.. wir sage ich weil auch ich jemanden verloren habe um den ich trauere.. ein thread ist übrigens ein Thema hier im Forum.. und wo wir das Foto eigentlich hinpacken sollen wissen wir alle noch nicht.. ich nehm an das sagt uns Tilo dann noch kurz vorher oder direkt an dem Abend.. es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder als Profilbild oder dann in dem Lacrinight thema was Tilo am 14. eröffnet einfach als gepostetes Bild... Liebe Grüße!
"Es ist der Traum der mich geführet und folgen werde ich bis in die Glut!" (Tilo Wolff)

Antw:Neue Vinylauflage
« Reply #21 on: February 09, 2014, 14:43:45 »
Danke für den Link, EkaterinaCat ;)

Ich muss aber warnen, die Vinyl hat KEINE Hülle.

Wilkommen im Forum, Karin!

Und schlagt zu. Ist echt billig, :D

http://www.ebay.de/itm/LACRIMOSA-original-Vinyl-LP-Einsamkeit-1992-/390744301801?ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1120

Karin Bandel Offline de

• just registered
  • *
  • Seele in Not
Nachricht für Anniehaeven
« Reply #22 on: February 20, 2014, 17:57:40 »
@ Annieheaven

Die Lacrinight war sehr schön ! Ich habe erst den Weg finden müssen ! Danke , dass Du mir
geschrieben hattest . Ich habe das erst  später gelesen ! Ich werde mich besser nur aufs
Lesen beschränken , denn ich weiß nicht wirklich , wo ich  z.B.  das , was ich jetzt schreibe ,            hinsetzen soll ! ! !

Liebe Grüße

Karin Bandel                                     

Antw:Neue Vinylauflage
« Reply #23 on: May 02, 2015, 11:01:08 »
Hallo Leute;

Ich schreibe hier mal in Eigenwerbung, obwohl hier nichts mehr los ist. Vielleicht ab dem neuen Album? ;)

Ich verkaufe gerade die Einsamkeit. Kein guter Zustand aber dennoch akseptabel.

http://www.ebay.com/itm/121637192868?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2648

Greetings, Thomas.