Author Topic: Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!  (Read 8936 times)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!
« Reply #15 on: July 10, 2013, 16:49:14 »
Herziger Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburstag!
Wenn Sie ein neues Album schaffen, wünsche ich Ihnen Ausdauer, Begeisterung und Erfolg. Ich gönne Ihnen auch fabelhafte Festivals, aber in Rumänien wünsche ich Ihnen nicht nur auf ARTmania aufzutreten, sondern auch das Draculaschloss zu besuchen, ein romantischer Vampir zu werden, um der Welt Ihre prächtige Musik, himmlische Schönheit und unvergeßliche Konzerte ewiglich zu schenken.
P.S. Ich danke Ihnen für die magnifiken vergangenen Konzerte in Moskau, die für mich brillante Geschenke geworden sind, und ich möchte Sie bald in unserer Hauptstadt nochmals sehen!
"Das letzte Wort ist nicht gesprochen..."

Keineangst Offline ec

• Forenhase
  • To fly, to feel, to be as brave as they taught me
« Reply #16 on: July 10, 2013, 19:28:04 »
Viel Glück zum Geburstag liebe Tilo! :) <3
Obwohl ich nur wenig -sehr wenig- Deutsch sprechen  kann, möchte ich dir schöne Wünschen geben auf deine Muttersprache... Ich hoffe du kannst heute ein besonderer wunderbarer Tag  mit deiner Familie und Freunde geniessen und auch die Liebe für dich von dem Forum wirklich fühlen <3 <3 <3...
Ich habe ein Geburstagskarte für dich gemacht:

Dem Leben neu erwacht und erwacht ganz neu im Leben - Lacrimosa!

Tarinvitis Offline

• just registered
  • *
Antw:T's Geburtstag
« Reply #17 on: July 10, 2013, 21:19:30 »
Herzlichen glückwunsch zu Geburtstag, Tilo! Bedanken bei euer Schaffen.  Arrive with the group to  Ukraine more often! Fans from Lviv  :-*
« Last Edit: July 10, 2013, 21:31:32 by Tarinvitis »

sartre Offline tw

• Forenkenner First Class
« Reply #18 on: July 10, 2013, 22:19:23 »
Alles Gute zum Geburtstag, Tilo
Gesund und glücklich jeden Tag 
« Last Edit: July 10, 2013, 22:21:07 by sartre »
Liebe war vergagenheit, Traum ist in Zukunft,ich bleib nur in gegenwart

Morgentau Offline 00

• First Forenkenner
  • banned
« Reply #19 on: July 17, 2013, 17:36:01 »
Why I´m so negativ if I read your nice regards?

zu Lorelei:

sondern auch das Draculaschloss zu besuchen, ein romantischer Vampir zu werden

Mein Gedanke:

Klar! Wenn Tilo Bock drauf hätte von irgendwelchen "Vampiren" ausgesaugt zu werden, dann wäre die nächste große Bankfiliale mit dem nächsten Anlageberater wohl ein sehr viel realistischer Ansteuerungspunkt als irgendein Schloss in Rumänien, welches um Dracula genau so ´n Hype pflegt und treibt, wie die Absteigen um das Seeungeheuers im Loch Ness :P !!

zu Keineangst:

Viel Glück zum Geburstag liebe Tilo! :) <3

Meine Interpretation:

Wenn Du schon sonst 364 Tage im Jahr nur von einem ins andere Fettnäpfchen trittst, heute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir viel Glück :) !!

Bei satre´s:

Alles Gute zum Geburtstag, Tilo
Gesund und glücklich jeden Tag

wiederum sehe ich eine stille Aufforderung:

Hey Tilo! Lass uns bei Gelegenheit mal wieder zusammen einen buffen !! (wegrauchen => Haschisch usw.)

Nein ich störe mich gerade nicht an euch, sondern an meiner eigenen negativen Interpretationsweise ;).

« Last Edit: July 17, 2013, 17:46:10 by Morgentau »

Keineangst Offline ec

• Forenhase
  • To fly, to feel, to be as brave as they taught me
« Reply #20 on: July 17, 2013, 21:32:29 »
Morgentau... es ist sehr traurig zu lesen, dass du wie so denkst. Bei mir hast du nicht rechts... Ich meine einfach dass: "Viel Glück"... nichts mehr. Jeder Tag sollte glücklich sein, aber wenn man sich an einem besonderen Datum erinnert, möchte man das weiter wünschen, einfach Glück.

Ich möchte gern auch sagen: Viel Glück zum Heute, Morgentau. Und für jeder Tag. :) :) :)
Dem Leben neu erwacht und erwacht ganz neu im Leben - Lacrimosa!

Morgentau Offline 00

• First Forenkenner
  • banned
« Reply #21 on: July 18, 2013, 12:22:25 »
Morgentau... es ist sehr traurig zu lesen, dass du wie so denkst. Bei mir hast du nicht rechts...

Ich habe sowieso nicht recht und darum musst Du auch über gar nichts traurig sein. Danke für´s Glück wünschen, habe demnächst ein paar Prüfungen anstehen und ein bisschen Glück kann da ja nicht schaden :).

DerKritischeFan Offline 00

• Forenkenner First Class
« Reply #22 on: August 12, 2013, 11:13:58 »
Schön Lorelei das du jedes Jahr so treu schreibst. Das macht einen guten Eindruck!

Morgentau, du musst doch nicht jedesmal deinen bitteren Humor herauslassen :D

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #23 on: July 10, 2014, 21:35:18 »
Schön Lorelei das du jedes Jahr so treu schreibst. Das macht einen guten Eindruck!
DerKritischeFan, ich danke Ihnen für Ihre nette Worte  :)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #24 on: July 10, 2014, 21:42:18 »
Why I´m so negativ if I read your nice regards?
Probably because opposites attract: “nice regards” find your “negative” reaction: nothing personal, only business physics  ;D
P.S. You’d better avoid reading my next post, as it is too “nice”, so according to the direct proportionality it will make you feel too “negative” – I don’t want to worry you so much  :D

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #25 on: July 10, 2014, 21:54:51 »
Lieber Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag!
Ich wünsche Ihnen ein romantisches Rendezvous mit fabelhaftem Deutschland, herzbewegende Konzerte als Feste der Seele und des Herzens, Triumph des neuen Albums und sicher eine eiserne Gesundheit, um dieses Glück zu erleben  :D Ich wünsche auch, damit Deutsche Fußballnationalmannschaft Ihnen ein reichliches Geschenk am 13 Juli macht  ;)
Ich danke Ihnen für den Wunsch zwei Tage im Herbst eine Woche vor Halloween  ::) (das von mir geliebt ist) in Moskau uns zu präsentieren! Diese Terminpause ist eine brillante Tradition, die Atem holen läßt, um das Märchen prachtvoll zu dauern und aus Glück nicht zu sterben! Meine Freunde und ich warten auf Sie mit Ungeduld! Wir hoffen auf Autogrammstunden und Fotosessionen mit Ihnen  ::)
In diesem wunderschönen Tag lassen Sie mir, bitte, Ihnen auch für den Valentinstag mit uns auf dem Forum danken – Sie können Ihnen nicht vorstellen, wie angenehm es war, hier seit Anfang der Party und bis zu Ende zu sein, obwohl nur wie ein Gespenst :D, denn ich hatte keinen Mut etwas zu schreiben (meine “Worte bleiben stumm…”), aber das Gefühl war unvergeßlich. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit – Sie sind so besonder…
« Last Edit: July 10, 2014, 21:59:14 by Lorelei »

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #26 on: July 10, 2015, 22:58:57 »
Siriusferner Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag! Dieses Jahr ist besonder – durch Ihr Ingenium feiern Sie jetzt nicht nur Ihren Geburtstag, sondern auch das Gruppenjubiläum, also wünsche ich Ihnen die Welt und Unterwelt  ;) mittels Schönheit Ihrer Gestalt und Talentes weiter zu retten und ohne Gesundheit einzubüßen!
Ich möchte Ihnen folgendes Video senden, denn dieses Lied heißt “Malina”  :), und der Märchenheld erinnert an das Lacrimosalogo. Ich hoffe, es kann Ihnen ein Lächeln abgewinnen!
! No longer available

Können Sie sich vorstellen: ich wollte Sie um Konzerte in der Hauptstadt bitten, aber Sie griffen mir vor und befriedigten meinen Wunsch – ich danke Ihnen dafür! Und nun träume ich (mit meiner Freundin) vom zweiten Konzert in Moskau einige Tage vor oder nach 19.11  :) Genau wünschen wir eine Autogrammstunde (und Fotosession  ::) mit Ihnen!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #27 on: July 10, 2016, 23:45:21 »
Teurer Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag und wünsche wie Dorian Gray jung und wunderschön immer zu bleiben, aber viel-viel glücklicher zu sein! Dazu haben Sie alles: Hervorragende Begabung, Intelligenz, gutes Herz, und manche Menschen lieben Sie nicht nur für Ihre majestätische Gestalt, sondern auch für Ihre feine Natur!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #28 on: July 10, 2017, 22:57:59 »
Lieber Tilo, Sie haben Geburtstag, aber arbeiten an einem Requiem – alles ist so antithetisch im Leben und T… Und bei uns ist Lacrimosawetter (ich würde Lacrimosa13wetter sagen): Tränen des Himmels laufen und laufen – das ist eine echte Beerdigung des Sommers, aber ich hoffe, wenn das Album fertig ist, haben wir Spätsommer – mit Ihnen:) Vielleicht kommen Sie zu uns bei Jahresuntergang in dem Gold, Rubienen, Smaragden des Herbstes um das Requiem (L 13) zu spielen und damit Halloween symbolisch zu feiern…

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #29 on: July 11, 2017, 00:53:09 »
Lieber Tilo, Sie haben Geburtstag, aber arbeiten an einem Requiem – alles ist so antithetisch im Leben und T… Und bei uns ist Lacrimosawetter (ich würde Lacrimosa13wetter sagen): Tränen des Himmels laufen und laufen – das ist eine echte Beerdigung des Sommers, aber ich hoffe, wenn das Album fertig ist, haben wir Spätsommer – mit Ihnen:) Vielleicht kommen Sie zu uns bei Jahresuntergang in dem Gold, Rubienen, Smaragden des Herbstes um das Requiem (L 13) zu spielen und damit Halloween symbolisch zu feiern…

Ich möchte hinzufuegen: Das letzte Wort des gestrigen Tages ist nicht gesprochen!
Mozart hat das Requiem: “Lacrimosa” heißt sein Teil und das ganze Werk manchmal; Ihre Gruppe, Lacrmosa, hat bald ein Requiem – alles ist vice versa, also wünsche ich Ihnen, damit Ihr Leben auch anderweitig: Lang und so glücklich wie möglich ist, und genau damit Ihre neue Lieder in Herzen vieler Menschen wie Musik von Mozart herrschen könnten!