Author Topic: Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!  (Read 8396 times)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!
« on: July 10, 2009, 20:51:36 »
Lieber Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag!!!
Ich möchte Ihnen Aus. wünschen, wenn “Aus.” nicht “alles unter Schmerzen”, sondern das “Ausgezeichnetste”, bedeutet! Ich will Glück in Ihren wunderschönen Augen sehen, aber ich weiß nicht, was Sie dazu brauchen, deshalb wünsche ich Ihnen, damit der Himmel Ihnen dies schenkt!
Mein Liebreiz, ich danke Ihnen für die Existenz auf dieser Erde, für Ihre Lieder, die uns leben helfen; ich danke Ihnen für Ihre Schönheit und Aufmerksamkeit! Ich hoffe Sie in Moskau noch zu sehen – kommen Sie bitte zu uns!!! Vergessen Sie uns bitte nicht, denn wir warten auf Sie in Russland…
Dies ist für Sie:
"Das letzte Wort ist nicht gesprochen..."

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #1 on: July 10, 2010, 20:26:59 »
Alles Gute zum Geburtstag, netter Tilo!
Ich wünsche Ihnen Ihr Glück zu machen (wenn Sie es nicht gemacht haben) oder Ihr Glück nicht zu verlieren (wenn Sie es gemacht haben)! Auch wünsche ich Ihnen Erfolg in verschiedenen Staaten und Städten, Gelingen in diesem wichtigen Jahr, kernige Gesundheit und Optimismus!
Ich danke Ihnen für Ihre Musik, für Ihre Konzerte, für Ihre Aufmerksamkeit, für jede Kleinigkeit, die Sie für uns schaffen, denn Kleinigkeiten sind auch bedeutsam, sehr bedeutsam… Ich bin Ihnen äußerst dankbar, dass Sie existieren, dass Sie mein Leben verschönen, dass Sie mir helfen besser zu werden.
Auch möchte ich Ihnen für das Konzert in Moskau (04.06.10) danken (ich schreibe darüber eine Erzählung später), ich war sehr froh Sie zu sehen und zu hören, “Bresso” war mein Traum, aber ich hatte nie gedacht, dass ich konnte diese Komposition im Konzert hören, ich schrieb auf dem Forum, dass mir dieses Lied gefiel, und Sie hörten mich, es ist so angenehm! Und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie meine Bitte nicht vergaβen – ich war so glücklich Sie nach dem Konzert zu sehen!
Dies ist für Sie:

Uploaded with ImageShack.us

• Guest
« Reply #2 on: July 12, 2010, 18:32:12 »
@Lorelei

Süß!  8)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #3 on: July 12, 2010, 20:37:46 »
Quote from: "Morgentau"
@Lorelei

Süß!  8)

Morgentau, vielen Dank! Mir ist sehr angenehm zu wissen, dass meine Worte gefallen können  :roll:

• Guest
« Reply #4 on: July 12, 2010, 20:53:21 »
Quote from: "Lorelei"
@Lorelei

Süß!  8)

Morgentau, vielen Dank! Mir ist sehr angenehm zu wissen, dass meine Worte gefallen können  :roll:

Sie müssen auch nicht mir gefallen, oder sonst wem. Ich fand Deinen Vortrag ungelogen recht hinreißend und wirklich süß, allein die Anrede: "Alles gute zum Geburtstag, netter Tilo!" Einfach fantastisch ;) und so konnt ich mir dies kleine lobhudelnde Kommentar auch nicht verkneifen, wenn Du gestatten möchtest. :)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #5 on: July 10, 2011, 21:40:13 »

Sie müssen auch nicht mir gefallen, oder sonst wem. Ich fand Deinen Vortrag ungelogen recht hinreißend und wirklich süß, allein die Anrede: "Alles gute zum Geburtstag, netter Tilo!" Einfach fantastisch ;) und so konnt ich mir dies kleine lobhudelnde Kommentar auch nicht verkneifen, wenn Du gestatten möchtest. :)

Jetzt scheint mir, dies war Ironie, aber dann mußten Sie das deutlicher zeigen, und ich für mein Teil  mußte vielleicht offizieller sein, also 1:1 :D
Und dieses Mal bin ich auch nicht im Zustand gefühlskalt zu schreiben, deshalb ist es besser für Sie meine nächste Nachricht nicht zu lesen :)
P.S. Ich will niemand verletzen, ich möchte nur Tilo gratulieren, wie ich kann! :)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #6 on: July 10, 2011, 21:44:29 »
Schöner Tilo, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag! Aus tiefstem Herzen wünsche ich Ihnen jeden Tag des Lebens Glück zu fühlen – sogar in jeder Kleinigkeit dies zu finden. Ich wünsche Ihnen alle Wunder und Grenzen der Schönheit der Welt zu genießen - die ersten Strahlen der Sonne auf der majestätischen ägyptischen Pyramide zu begrüßen, dem Untergang an der Meeresküste nachzuschauen und so weiter und weiter… Ich wünsche Ihnen auch Begeisterung, Liebe und viel-viel Gesundheit!
P.S. Wenn Sie konzertieren wollen, vergessen Sie, bitte, Moskau nicht!

Uploaded with ImageShack.us

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Tilo!!!
« Reply #7 on: July 10, 2012, 09:05:20 »
" Gib jedem Tag  die Chance der schönste deines Lebens zu werden."

- Charlie Caplin-

Lieber Tilo,

ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und natürlich weiterhin viele schöne Momente bei den Aufnahmen für euer neues Album, viel Freude und Erfolge beim Musik machen. Ich möchte euch einfach danken das viele Menschen mit euch gemeinsam auf der Welt die Gefühle u. Emotionen die Ihr mit eurer Musik zum Ausdruck bringt, miteinander teilen können und das wir bald in den Genuss kommen können euer neues Kunstwerk mit Herz und Seele zu hören und es mit euch auf der Bühne zu erleben. Lacrimosa wird immer in meinem Herzen sein, weil es keine andere Band gibt die mich Emotional so berührt wie Ihr. Die vor allem aber auch mit so viel Liebe und Herzblut Musik macht! Danke dafür!  Genieß den Tag heute.

In liebe die schwarze Seele (Ulrike).
Grüße aus der Unterwelt.

Bobby Offline de

• Forenhase
  • ...doch sie sehen nur so aus
« Reply #8 on: July 10, 2012, 09:08:50 »
ich schließ mich an.
wie ein Wolf, als wenn ich etwas suchte, dass zu finden sich noch lohnte...

Kelaman Offline de

• Master Forenkenner
« Reply #9 on: July 10, 2012, 14:50:17 »
Alles Gute zum 40. an Tilo auch von mir. Angeblich sind die Jahre mit der 4 vorn dran ja die besten eines Mannes. ;D
"Warum können Vögel fliegen?" (Artorius Collbrand)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #10 on: July 10, 2012, 22:00:03 »
Anmutiger Tilo, Sie haben uns um kein Geschenk an Sie gebeten, aber Worte und Bilder sind kein Präsent, also ist meine Lust (Ihnen zu gratulieren) nicht gegen Ihren Willen  :D, ich hoffe  ::)
Sie haben uns um Relaxation gefleht, aber ich kann nicht mich entspannen, ohne Ihnen einen Message zu senden! Am 10 Juli möchte ich meine “wertvolle Zeit” für keine engere Freunde oder Verwandten aufwenden (wie Sie raten) – ich will meinem siriusfernen Freund schreiben  ;) Ich verstehe, Sie sind vielbeschäftigt und lesen das vielleicht nicht, aber…
Alles Gute zum Geburtstag, Tilo! Ich wünsche Ihnen eine Große Revolution in Europa und dann in aller Welt zu schaffen! Und vergessen Sie bitte Russland nicht, es braucht sie wahrscheinlich am meisten  ;)
Laß das nobele Werk besiegen und prachtvolle Musik herrschen – sie soll über alles gehen, als der allerhöchste Schatz der Welt! Ich wünsche Ihnen Gesundheit für den Körper, Harmonie für die Seele und Glück im Herzen um ein idealer Ritter einer perfekten Revolution zu sein, das Leben der Menschheit mit Schönheit und Sinn zu erfüllen und sich stolz davon zu fühlen!

• Guest
« Reply #11 on: July 10, 2012, 22:26:52 »
Hallo Tilo,

na guck, ohne die vielen Geburtstagswünsche hier an Dich, hätt ich Deinen Geburtstag auch glatt wieder verschlafen! Für mich ist´s kein besonderer Tag: Aufstehen, Duchen, Anziehen! oder doch lieber umgekehrt?! ;) .. Für Dich aber schon :)! .. Vielleicht schaust Du jetzt in den Spiegel und denkst Dir: Man! und noch ein Falte mehr im Gesicht! Noch ein Ring mehr, der den Stamm des Lebens ziert. Man wird halt nicht jünger :D!

Doch solange Deine wunderbare Musik uns in all ihren Reifeprozessen ergreift, die Du für Dich selbst durchlebst, stehen Dir die eins- zwei Falten im Gesicht auch verdammt gut  8) !!! ...

Happy Birthday mein Beister :D !!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #12 on: July 10, 2012, 22:42:57 »

jin Offline

• just registered
  • *
T's Geburtstag
« Reply #13 on: July 10, 2013, 09:59:35 »
Tilo:
     Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag!!! ;D freue mich auf das naechste Konzert,muessen noch auf drei Jahre warten??? ;)
ps:nach dem "Revolution Konzert",jedes mal wenn ich "Revolution" hoeren,kann nicht Kontrollieren zu pogo ;)
liebe Gruesse aus China

SAT Offline

• Forenguru
Antw:T's Geburtstag
« Reply #14 on: July 10, 2013, 13:24:23 »

Mmm.....Unser sehr geehrter Tilo! Der Geliebte sehr geehrt горечо der Vergötterte... In diesen bedeutenden Tag will ich dir die Gesundheit des Glückes und alles Wohls im Privatleben wünschen.
Aaaa...Was ist? Sie werden Maestro verwirrt? :o ::) :P ..also, Gut! Gib so Tilo!
Wenn auch in diesen Tag die Engel dir den Weg vom Himmel beleuchten.Wenn auch sich alle deine Träume erfüllen werden... Du bemerkenswerter Mensch Tilo. Wir mögen dich. Ja ja... Du hast allen richtig verstanden, wir mögen dich!Wir hören dich. Wir sehen dich. ;) ;D
love is life!
life is liberty!
liberty is...how we die!

*** Mister-Goth ***