Author Topic: Frohe Weihnacht, Lacrimosa!  (Read 12155 times)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
Antw:Frohe Weihnacht, Lacrimosa!
« Reply #15 on: January 03, 2013, 20:13:41 »
Gutes neues Jahr!
Ich bin sicher, dieses Jahr ist für “Lacrimosa” erfolgreich, denn Tilo kann die Trompete blasen, also verzaubert er das Symbol des Jahres, wie ein wahrer Schlangenbeschwörer, und sogar jede Königskobra macht alles, was er will:)
Ich bin so froh, dass ich endlich in 2013 Konzerte von “Lacrimosa” besuche! Meine Freunde sind auch überglücklich, wir hoffen auf die Autogrammstunde, auf Photos mit der Gruppe sehr:) Wir wollen bis zum Morgen im Klub bleiben – wir rechnen, es ist nicht verboten… In Russland ist März empfindlich kalt, aber für uns wird er dieses Mal heiß, ich denke:)
Ich möchte Allen Traumerfüllung und Harmonie wünschen!
"Das letzte Wort ist nicht gesprochen..."

• Guest
« Reply #16 on: January 05, 2013, 11:45:37 »
@Lorelei

Müh´ Dich doch nicht, wenn Dir kein Wort des Dankes hier entgegenweht. Ist doch nur vergebene Liebesmüh´ ;). Das Du uns hier von Jahr zu Jahr immer gern ein bißchen verwöhnen kommen möchtest ist wirklich sehr nett, verdient jedoch hat die Fangemeinde das hier sicher nicht - finde ich. Warum nicht? Na zum Beispiel eben darum nicht, weil Dir ja wie gerade gesagt sehr selten bis niemals hier ein Wort des Dankes, der Freundschaft oder Liebe entgegnet wird. Und wär´ ich Du, hätt´ ich mir wohl längst schon so etwas gesagt wie: „Ach leckt mich doch mal am Arsch ihr Blödmöhren!“ Das hätte man hier verdient ja ;). ...

schwarze Seele Offline de

• Major Forenfreak
  • Draußen dreht sich alles nur im Kreis
« Reply #17 on: January 05, 2013, 12:09:12 »
Möchte euch auch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Genießt jeden Tag dieses Jahres und bleibt vor allem Gesund. Möge euch die Liebe immer ein Stück begleiten. Danke möchte an dich Lorelei sagen für die schönen Weihnachts- und Neujahrsimpressionen.  :)
Grüße aus der Unterwelt.

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #18 on: January 13, 2013, 21:38:49 »
Alien, für mich ist dies keine Mühe, ich gratuliere gern :) Und die Meisten glauben vielleicht, dass Schweigen Gold ist :) Das ist ihr Recht :)
Wenn meine Glückwünsche und Bilder jemanden freuen können, behagt es mir!

@Lorelei

Müh´ Dich doch nicht, wenn Dir kein Wort des Dankes hier entgegenweht. Ist doch nur vergebene Liebesmüh´ ;). Das Du uns hier von Jahr zu Jahr immer gern ein bißchen verwöhnen kommen möchtest ist wirklich sehr nett, verdient jedoch hat die Fangemeinde das hier sicher nicht - finde ich. Warum nicht? Na zum Beispiel eben darum nicht, weil Dir ja wie gerade gesagt sehr selten bis niemals hier ein Wort des Dankes, der Freundschaft oder Liebe entgegnet wird. Und wär´ ich Du, hätt´ ich mir wohl längst schon so etwas gesagt wie: „Ach leckt mich doch mal am Arsch ihr Blödmöhren!“ Das hätte man hier verdient ja ;). ...

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #19 on: January 13, 2013, 21:42:26 »
Möchte euch auch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Genießt jeden Tag dieses Jahres und bleibt vor allem Gesund. Möge euch die Liebe immer ein Stück begleiten. Danke möchte an dich Lorelei sagen für die schönen Weihnachts- und Neujahrsimpressionen.  :)

Bitte sehr!
Und ich möchte Ihnen für Ihre nette Worte danken!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #20 on: January 13, 2013, 21:43:58 »
Heute ist Altneujahr bei uns zu Lande – ein gemütliches, ein wenig absonderliches Fest! Lass uns hier auch feiern:

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #21 on: December 20, 2013, 22:21:35 »
Liebe Lacrimosaleute, göttliche Gruppe, teurer Tilo, ich weiß, es ist zu früh, zu Weihnachten zu gratulieren, aber ich bin nicht sicher, ob zu gegebener Zeit es mir gelingen wird, denn diesmal fliege ich nach Europa zu diesem Fest, und auf der Reise kann alles passieren… Ich möchte nicht riskieren, deshalb will ich sofort euch wünschen diese besondere Nacht und fabelhafte Wintertage prachtvoll zu verbringen, den sehnlichsten Traum endlich zu verwirklichen!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #22 on: January 03, 2014, 23:42:55 »
2013 war entzückend – es schenkte mir 2 Lacrimosakonzerte und viele andere ergötzende Ereignisse, aber ich möchte uns allen noch ein besseres Neues Jahr und natürlich lustige Feste wünschen:)

Tilo, möge das Symbol dieses Jahres Ihr beständiger Freund werden: ein weisses Pferd für den Ritter von der traurigen Lichtgestalt als die langersehnte Belohnung für den lachenden Propheten, “der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt”!

Wenn Sie an einem Album arbeiten, wünsche ich Ihnen Erfolg, auch will ich Sie erinnern, dass wir auf Sie in Moskau (auf Ihre Konzerte und Autogrammstunden) warten!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #23 on: December 25, 2014, 00:29:53 »
Fröhliche Weihnachten!
Lacrimosaleute, ich wünsche euch diese märchenhafte Nacht zauberhaft zu verbringen und eure Träume endlich zu verwirklichen :)

Geliebte Gruppe, soll die Welt Euch nur von ihrer besten Seite sich zeigen und Verständnis, Erfolg, Glück schenken!

Teurer Tilo, ich wünsche Ihnen Wunder: Winter bedeckt alles mit dem weißen Sterbegewand der Schneeklöppelspitze, und sogar häßliche Landschaften beginnen wie Himmelreich auszusehen, also kann etwas Mirakulöses passieren, deshalb lassen Sie die Schönheit des Fabelmomentes außer Acht nicht!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #24 on: January 13, 2015, 21:08:52 »
Dieses Mal möchte ich zum Neujahr nach altem Russischem Kalender (13.01) gratulieren  ::)
Tilo, ich wünsche Ihnen, damit das Symbol des Jahres Ihr lebendiges Goldenes Vlies wird und Gelingen Ihnen darbringt – steuern Sie Ihr Schiff (das Lacrimosa heißt) den Kurs des Sieges wie Iason, und dann wird Jubiläumsjahr erfolgreich und gefühlerfüllt!
Ich will Ihnen auch für zwei ungleiche Konzerte in Moskau danken – es war so edel von Ihnen, Russland und besonders unsere Hauptstadt in der Not nicht zu verlassen! Ich bin Ihnen für die Pause dazwischen aus Herzensgrund dankbar, denn am Ende des Abends spürte ich mich hochhackig wie die Quellnymphe im Märchen – es schmerzte mir zu treten…
Es war so nett von Ihnen, neue für mich Konzertlieder zu singen, ein Autogramm und ein Foto  ::) mir zu schenken; Ihre heiße Tänze kann ich nicht vergessen!
Wir warten auf Sie in Moskau!  :-*

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #25 on: December 26, 2015, 20:42:46 »
Frohe Weihnachten, geliebte Gruppe!
Viel Glück und Spaß!
Teuer Tilo, ich möchte Ihnen Gesundheit extra wünschen und für das feenhafte Konzert in Moskau danken, es war eine echte Heldentat! Diese mirakulösen Erinnerungen werden mich in Kälte  des Wetters und der Welt wärmen  :-* Ich hoffe, Sie haben mein Geschenk bekommen…
Ich baue auf nicht weniger als 2 Konzerte in Moskau und eine Autogrammstunde (aber 2 Autogrammstunden sind genau besser  ;))  zum nächsten Mal  ::)

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #26 on: January 02, 2016, 00:02:13 »
Gutes neues Jahr, Lacrimosa!
Ich wünsche Erfolg, Gesundheit und kein Leid mehr – nur Freude und Wohlbehagen!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #27 on: December 26, 2016, 01:57:59 »
Liebwerte Lacrimosa, friedliche und fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche Allen weiße Winterschönheit zu genießen, Harmonie mit sich selbst und mit der Natur zu fühlen  :)
Geschätzter Tilo, Sie schenken vielen Menschen Licht, und ich möchte wünschen, damit es immer, sogar in den dunkelsten Zeiten, für Sie Licht der Inspiration, der Hoffnung, des Traums usw. auch gibt.

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #28 on: January 13, 2017, 21:59:39 »
Nach altem russischem Kalender ist die Neujahrsnacht heute, und dieses Mal ist der dreizehnte Januar auch Freitag, also denke ich, das Jahr 2017 wird ungewöhnlich sein und viele Überraschungen bereiten. Ich möchte uns allen nur angenehme Bescherungen, lustige Feste und etwas Tränenvolles einzig als Lacrimosa wünschen: “Lasst uns tanzen, lasst uns spielen, lasst uns einfach nur glücklich sein”!

Lorelei Offline 00

• Forenkenner
« Reply #29 on: January 15, 2017, 23:45:52 »
Ich möchte etwas hinzufügen…  ::)
Teurer Tilo, lassen Sie mir bitte Ihnen für das Neujahrswunder danken! Ihr Morgenvideo im Blog (01.01.17) wurde ein Geschenk unter dem Tannenbaum  :) Ich wünsche Ihnen, damit ein Zauberer im Hochwinter Frühling oder sogar Sommer in Ihrem Herzen macht, und damit das Jahr des Feuer-Hahns ins Jahr des Phönixes für Sie persönlich nötigenfalls sich verwandeln könnte!