Hallo liebe Karin,
die Entwicklung dieses Angebots habe ich in den letzten Tagen recht aufmerksam verfolgt. Andere taten das auch scheint mir, und trotzdem kein Gebot.
Als Kaufmann würde ich Dir sagen, und es klingt hoffentlich nicht zu hart, dass entweder Du ein Geschäft abwickeln möchtest, oder Du Dich um ein Almosen bemühst. Beides zugleich kann man vielleicht machen wenn man in der S-Bahn (Verzeihung bitte!) den Straßenfeger an Mann oder Frau bringen will. Du aber bietest hier jedoch weit wertvolleres an

! ..
Aus Mitleid war ich drauf und dran als erster zu bieten, auch wenn mir die 50,- € als Startgebot recht hoch angesetzt erschienen. Aber weißt Du was? Du kannst das Geld von mir haben, einfach so. Ich schenke es Dir! Doch es wird Deine Probleme, wie auch immer geartet nicht lösen, und ist wie mir scheint auch nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Ich biete Dir meine hilfreiche Hand, die mir weit wertvoller erscheint als die paar Mücken

! Auch mit dem Wissen, das Geld niemals Lösung, sondern nur Ursache der meisten Probleme ist.
Schick mir bitte ne Kontonummer via PM

!