English

Die neue LacriNight!

Ihr kennt die Tradition: wir – die wir LACRIMOSA hören – sind über den gesamten Globus verteilt und können physisch keine gemeinsame Party feiern. Also treffen wir uns von Zeit zu Zeit zur sogenannten LacriNight im LACRIMOSA Forum und hören während dessen zur exakt gleichen Zeit das selbe Album. Auf diese Weise sind wir miteinander verbunden, wie Liebende aus unterschiedlichen Ländern, die zur gleichen Zeit den Mond betrachten.
 
Und so freue ich mich, Euch die nächste LacriNight anzukündigen: sie findet statt am Freitag, den 03. Dezember und das Thema ist das Album Fassade“! Um den unterschiedlichen Zeitzonen Tribut zu zollen wird es dieses Mal zwei Durchläufe geben, der erste startet um 21:00 Uhr und der zweite um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit!

In den nächsten Tagen werde ich im Forum www.lacrimosa.ch/cms/forum unter der Rubrik „Meet & Greet“ den offiziellen Thread zu dieser LacriNight starten, in dem wir uns am 03. Dezember treffen können.
 
Bis dahin alles Liebe!
Tilo Wolff