English

Inferno - Lacrinight am 20. August 2010

Ihr Lieben!

Da wir bereits seit einigen Jahren diese Tradition pflegen, ist es noch nicht so lange her, dass wir die letzte Veröffentlichung eines neuen LACRIMOSA Albums gefeiert haben, in dem wir – wo auch immer wir auf diesem Planet leben – zur gleichen Zeit die gleiche CD gehört haben und in dieser Musik miteinander verbunden waren.

Nun wurden wir gefragt, ob wir diese Tradition auch in Zeiten fortsetzen könnten, in denen kein neues Album erscheint. Diese Idee gefällt uns und da es ausreichend LACRIMOSA Alben gibt, die wir gerne mit Euch teilen, laden wir Euch zur nächsten LacriNacht ein:

Sie findet statt am Freitag, den 20. August um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und das Programm heisst "Inferno" von 1995!

Bereitet Eure Lieblingsgetränke, macht es Euch bequem, dreht den Lautstärkenregler bis zum Anschlag und feiert mit uns und allen die gleiche CD zur gleichen Zeit! Bei Bedarf seid Ihr auch herzlich ins LACRIMOSA Forum eingeladen www.lacrimosa.ch/cms/forum/ um Euch mit uns und anderen über diesen Abend auszutauschen.

Um 21:00 Uhr starte ich also die CD "Inferno" und freue mich, in dieser Nacht noch einmal mit Euch in dieses Album einzutauchen!

Tilo Wolff