English

3. November 2009

Der Wettbewerb für den "Feuer" Videoclip läuft noch bis zum 31.12.2009!

Zur Erinnerung: nach der Präsentation des Videoclips zu "Feuer" von Carlos Toro hatten wir Euch zum Wettbewerb aufgerufen, Euren eigenen Videoclip zu "Feuer" zu kreieren. Diesen könnt Ihr uns bis Ende diesen Jahres auf CDR oder per Link zum Download schicken. Anschliessend werden alle Clips auf www.lacrimosa.com zur Abstimmung zu sehen sein. Allerdings können wir nur Produktionen berücksichtigen, die bislang unveröffentlicht sind. Daher sollten Teilnehmer ihre Clips noch nicht auf eigenen Seiten oder sonstigen File-sharing Seiten hochladen, denn aus wettbewerbsrechtlichen Gründen können wir zur Abstimmung nur Clips berücksichtigen, die zuvor noch nirgends zu sehen waren! Gleichermassen verhält es sich mit Fremdszenen. Der Clip darf selbstverständlich keine Szenen enthalten, deren Copyrights bei Dritten liegen. Es dürfen nur selbstgefilmte Aufnahmen verwendet werden. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Clips auf unserer Seite veröffentlichen und zum Wettbewerb freigeben, die Szenen enthalten, deren Nutzungsrechte nicht eindeutig geklärt sind. Aber selbstverständlich könnt Ihr für diesen Clip den Lacrimosa Harlekin verwenden.

Wir freuen uns auf Eure Videoclips!

Euer Hall Of Sermon-Team