English

31. Mai 2009

Da es immer wieder Trittbrettfahrer gibt, möchten wir Euch folgendes mitteilen: weder Anne Nurmi noch Tilo Wolff betreiben neben den bandeigenen Seiten weitere Homepages und haben auf keiner Plattform zusätzliche Profile für sich selbst oder ihre Band.
 
Offiziell und inhaltlich von LACRIMOSA überwacht sind nur die beiden folgenden Seiten: die bandeigene Homepage www.lacrimosa.com und die myspace-Seite www.myspace.com/lacrimosaofficial, wobei Anfragen auf letzterer nicht beantwortet werden können.
 
Um Verwechselungen und Missverständnissen vorzubeugen, posten LACRIMOSA nur in ihrem eigenen Blog auf www.royalartistclub.com/lacrimosa, der auch auf der Startseite von www.lacrimosa.com zu finden ist.
Aus dem gleichen Grund betreiben LACRIMOSA keinen direkten Mailverkehr mit Fans. Jegliche Mails, die vorgeben von Anne Nurmi oder Tilo Wolff zu sein, sind NICHT von ihnen und hier gibt es keine Ausnahmen!
 
Wir hoffen, dass keiner von Euch Opfer von genannten Trittbrettfahrern wurde und falls doch, könnt Ihr uns direkt davon informieren.
 
Euer Hall Of Sermon-Team