English

Mittwoch, 13 Juli 2016 / von: Hall of Sermon

Bild zum Artikel

Hier kommt eine kleine Überraschung: wir wurden kurzfristig angefragt, ob LACRIMOSA auf dem diesjährigen M’ERA LUNA einen Gastauftritt machen könnten und haben dies gerade zugesagt! Wir spielen also am 13. August in Hildesheim (DE) auf dem M’ERA LUNA FESTIVAL 2016!

Mehr...

Motag, 21 März 2016 / von: Hall of Sermon

Bild zum Artikel

Während der letzten Konzerte der „UnterWelt-Tour“ hat unser Freund von defect ART ein Video zu „Die unbekannte Farbe“ gedreht, das die Atmosphäre der Tour noch einmal schön wach ruft!

Viel Vergnügen damit: https://youtu.be/ocXMPwV1-58 

Mehr...

Dienstag, 15 März 2016 / von: Hall of Sermon

Bild zum Artikel

Am 15.05.2016 werden wir zur Feier und zu Ehren des 25. Jubiläums des WGT in der Agra Halle als Headliner auftreten!Das Foto hier hat Gela Düllmann auf unserem Konzert in Köln geschossen.

Alles Liebe, Tilo Wolff

Mehr...

Donnerstag, 10 März 2016 / von: Hall of Sermon

Bild zum Artikel

Bevor es die nächsten News gibt, möchte ich Euch nochmal daran erinnern, dass die Seite www.facebook.com/lacrimosaofficial meine EINZIGE Facebook Seite ist. Alle übrigen Seiten unter dem Namen von LACRIMOSA, Anne Nurmi oder meinem eigenem Namen stammen NICHT von mir oder uns! Und dabei gibt es KEINE Ausnahme! Es gibt nur diese eine Seite! 

Soweit alles Liebe!
Tilo Wolff

Mehr...

Freitag, 22 Januar 2016 / von: Hall of Sermon

Bild zum Artikel

In wenigen Tagen ist es soweit und unsere Tour geht in die finale Runde! Als Special Guest haben wir die phantastischen CANTERRA mit dabei – powerful emotions: http://canterra.de
Dies also sind die finalen Konzertdaten, weitere Konzerte der UnterWelt-Tour wird es nicht geben, und damit endet die Zeitreise, die mit den Jubiläumskonzerten 2015 begonnen hatte.
Weitere Infos zu den Clubs, dem öffentlichen Nahverkehr, nahegelegenen Hotels, etc. findet Ihr auf www.facebook.com/lacrimosaofficial
Tickets gibt es bei www.eventim.de

HAMBURG – 17.02. – Delphi Showpalast
BERLIN – 18.02. – Postbahnhof
MAGDEBURG – 19.02. – Factory
ERFURT – 20.02. – Gewerkschaftshaus
LEIPZIG – 21.02. – Werk 2
HERFORD – 23.02. – X-Herford
KÖLN – 24.02. – Live Music Hall
FRANKFURT/M – 25.02. – Batschkapp
BREMEN – 26.02. – Aladin
ROESELARE (BE) – 27.02. – Kerelsplein

TICKETS: www.eventim.de

Mehr...